Wenn er glücklich ist mit seinen momentanen Platzierungen und dass er keinen Comp. braucht, haben wir uns an dem nicht zu stören.
Es soll tun, was er für das Richtige hält. :kult:
Druckbare Version
Wenn er glücklich ist mit seinen momentanen Platzierungen und dass er keinen Comp. braucht, haben wir uns an dem nicht zu stören.
Es soll tun, was er für das Richtige hält. :kult:
Um das Thema Ronny und Körpergröße mal Bildlich festzuhalten.. Hier ein netter Vergleich!
DSG.
Ok, ich habe gerade mit ihm gesprochen und ihm meinen Vorschlag unterbreitet. Er freut sich jetzt auf eine eigene Webseite...
Außerdem findet er es toll das er so viele Fans hat!
Das mit der Bräunungsfarbe war ein Fehler den er nicht wieder machen wird, außerdem lernt er bereits fleißig Englisch. Es wird also spannend im nächsten Jahr! Denn mit seiner Platzierung war er alles andere als Zufrieden. Er klagt aber nicht darüber sondern versucht jetzt seine Sache noch besser zu machen.
LG
Nicole
:klatsch: :d_up:Zitat:
Zitat von -Nicole
Sag bitte bescheid wenn die Seite fertig ist. Dann bin ich ein regelmäßiger Besucher der Page.
Hoffentlich wird er auch ab und an mal vrobei schauen, damit er sieht das seine FANS hinter ihm stehen...Ronny ROCKT
Zitat:
Zitat von BennyZ
super das ers eingesehen. er hat so einen super body. wär schade wenns an so kleinigkeiten scheitern würde.
basti
Super!! GO RONNY!!!
Bin gespannt auf die page. und wie gesagt, er sollte vorbei gucken!!
Das wird er auf jeden Fall machen! Da bin ich ganz sicher. :)
:daumen: :)
finde es super das er ne neue HP rausbringt!
mal ein erster wichtiger schritt ;)