Schön von Dir zu hören und danke für Deine Worte.
ich hoffe es auch und zur Zeit läuft es Bestens was das Training betrifft...
@peterstrumpf
Bezüglich Babybrei gibt es nicht viel zu sagen. Habe ich schon als Baby sehr gerne gemocht und das ist wohl immer noch so. Hierbei geht es mit um den Blutzuckeranstieg nach dem Training, kombiniert mit Protein. Welches Produkt Du hier genau nimmst, bleibt jedem selbst überlassen. Babybrei ist ein Beispiel von vielen anderen Produkten, du man Stattdessen nehmen kann .
@Crub
Bezüglich meines Trainings werden noch diverse Berichte folgen, dort gehe ich dann genauer auf diverse Techniken ein.
@Mr.Sonnenstrand
Ich trainiere ausschließlich in Dortmund, in dem Studio „Work-Out-Fitness“. Dieses Studio ist für mein Vorhaben genau das, was ich brauche und von der Fahrerei her auch noch im Rahmen des erträglichen / machbaren. Ab und zu besuche ich den Markus in Altena, obwohl ich das schon soooo lange nicht mehr getan habe. Werde ich aber mal wieder machen, danke, dass Du mich daran erinnert hast
Gruß
Andy
26.01.2011, 13:50
Gargamel123
hey Andi wie schwer(leicht) warst du in deinem legendären Trizeps-Bild?
Gute Frage..
Müssten so um die 82 Kg gewesen sein !? Evtl. ein wenig leichter.
Diese Bild enstand zur gleichen Zeit als die DVD abgedreht wurde. Das Einwiegen an diesem Tag (EM-Quali in der Classic BB) ist ebenfalls mit drauf...schau einfach rein und dann weisst Du es :-)
Gruß
Andy
01.02.2011, 11:03
matzedre
hey andi,
vllt hab ich es auch überlesen.. aber dann frag ich eben nochmal:
bist du dieses jahr wieder auf der fibo?
werd 1 oder 2 tage da sein, weil ich foto-jobs habe... würd dann mal bei dir am stand vorbeischauen :)
liebe grüße
matze
15.02.2011, 16:12
Andreas Plate
@matzedre
Schön von Dir zu lesen.
ja, ich bin auf der FIBO.
Werde bei Body Attack und natürlich
beim GNBF zu finden sein :-)
Gruß
Andy
01.03.2011, 10:30
matzedre
ja sehr cool :) dann halte ich mal nach dir ausschau!
hoffe dein training läuft gut...
liebe grüße
matze
01.03.2011, 10:30
matzedre
ja sehr cool :) dann halte ich mal nach dir ausschau!
hoffe dein training läuft gut...
liebe grüße
matze
24.03.2011, 17:32
jonny.ca$h
hi andy. gibt es schon was neues? evtl bilder?
21.04.2011, 11:18
Das Schwäbische Grauen
Unser Andy ist wieder voll dabei und bereitet sich für die DM und den WNBF Europa Pro Cup vor :ohmeister: