HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA mehr kann man dazu nicht sagen.........Zitat:
Zitat von Jin Rho
Nein Quatsch gute Leistung :ohmeister: viel Spaß beim Mr O in 5 Jahren....
Druckbare Version
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA mehr kann man dazu nicht sagen.........Zitat:
Zitat von Jin Rho
Nein Quatsch gute Leistung :ohmeister: viel Spaß beim Mr O in 5 Jahren....
Hi Leute, hab mich grad neu angemeldet, also erstmal hallo zusammen.
Wollte nach ein ein paar Tipps und evtl. Ep von jemanden erfahren.
Meine Daten 178cm und zu Zeit leider 95 kg.
Hab durch eine Krankheit und der dadurch verbundenen Medikamenten behandlung über zehn Kilo zugenommen. Da ich sehr lange sport gemacht habe und eigentlich sehr gut trainiert war, sehe ich zum Glück nicht richtig dick aus, eher breiter, aber ich sehe natürlich meinen Speck der sich unterm T-Shirt verbirgt.
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt und was ihr von IP haltet. Zum Verständnis: Ich möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich abnehmen egal welche "Fatburner" dafür nötig sind, habe schonmal ehcl genommen und weiß das ich die vertrage.
Vielen dank ersteinmal
Zitat:
Zitat von Jin Rho
Das schlimme ist, du bist keine Eintagsfliege hier... Oh man :kopfwand:
dankeschön,werd es mal so probieren, bitte weiter posten,bin für jeden tipp dankbar
Zitat:
Zitat von Domnl
also du redest so einen blödsinn. erstens ist das keine einfache apfel und birnen diät usw, sondern bei dieser diät halten warscheinlich von 100 leuten 5 durch .
und zweitens geht diese diät über 4 wochen und nicht über 8 - 12 wochen.
meiner meinung nach kann diese radikal diät auf alle fälle funktionieren, aber das werden sicher die härtestsn 4 diät wochen.
mfg
robby
Ohne Milch mit WasserZitat:
Das wären dann ja 6 Mahlzeiten.
in 100g Pulver sind :
373kcal
81g Eiweiß
4,5g Kohlenhydrate
2,5g davon Zucker
3,2g Fett
2,1g davon gesättigte Fettsäuren.
Pro Portion:
30g Pulver + 300Ml Milch:
254kcal
34,4g Eiweiß
16g Kohlenhydrate
15,1g davon Zucker
5,8 Fett
2,7g davon gesättigte Fettsäuren.
Wenn ich das mal 6 rechne komme ich auf :
1524 kcal
206,4g Eiweiß
96g Kohlenhydrate ( 90,6g Zucker )
34,8g Fett ( 16,2g gesättigte Fettsäuren )
Sind das nicht zu viele Kohlenhydrate ?
von den kcal würd es ja passen!
Doch. Es ist eine einfache Apfel und Birnen Diät. Wer eine Diät nämlich auf ein Nahrungsmittel, nämlich Wheyshakes, beschränkt und hi und da noch mal nen Stückchen Obst isst, der macht was verkehrt. Ganz einfach.Zitat:
Zitat von robby28
"5 von 100" halten die Diät durch... ok, und weiter? Soll das ein Argument FÜR die Diät sein? Ich halte es eher für ein Argument GEGEN die Diät. Warum sollte auch eine Diät unbedingt hart und unbequem sein? Sie "wirkt" dadurch sicherlich nicht besser.
Radikaldiäten funktionieren nicht für BBler! So einfach ist das! Wir wollen doch sauber dläten und dabei möglichst wenig Muskelmasse einbüßen.
Natürlich könnt ich mich jetzt 4 Wochen nur von Wasser und Brot ernähren. Da würde ich sicherlich auch das eine oder andere Kilo Fett verlieren, aber wahrscheinlich auch genauso viel Muskelmasse!
Was meinst du denn wieso Profis, 12-16 Wochen vor nem Wettkämpft mit der Diät beginnen und nicht erst 4 Wochen davor? Weil eine Diät ZEIT braucht. Sie muss ausgewogen und gut durchdacht sein. Es darf keine Hungerkur sein, die dich psychisch und physisch auslaugt.
ok hast mich überredet so unrecht hast du auch nicht , wenn ich so darüber nachdenke gggZitat:
Zitat von Domnl
mfg
Es ist Schwachsinn.
Habe zwar nun 4kg abgenommen.
Doch auch viel Muskelmasse verloren und bin Physisch kaputt.
Ich brauche Nudeln oder irgendwas zwischen die Zähne
Habe mich nun langsam eingegessen.
Und ernähre mich jetzt wieder wie vorher.
Es gab zum Glück keinen jojo-Effekt.
4kg sind runter.
Aber auch viele Muskeln...
Soll ich besser erst noch auf Masse gehen oder Defi ?
finde für Defi hab ich einfach zu wenig.
Habe neue Bilder.
http://img85.imageshack.us/i/sdc11854.jpg/
http://img682.imageshack.us/i/sdc11857p.jpg/
Außerdem mach ich nach dem Bankdrücken und Lat in Nacken "DropSätz" also nach dem 3. Satz das gewicht verringern.
Ich finde das das immer sehr weh Tut und der Muskel brennt.
Ist das gut so oder soll ich besser darauf verzichten ?
2 zeichenZitat:
Zitat von Zero_AKK