Zitat:
Zitat von Legomeister
Stimmt. Und warum hast Du dann meiner Behauptung widersprochen?
Ich sprach von der Sinnlosigkeit des isolierten Bizepstrainings (vor allem mit der Armbeuge) in Hinsicht auf funktionale Kraft.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Legomeister
Stimmt. Und warum hast Du dann meiner Behauptung widersprochen?
Ich sprach von der Sinnlosigkeit des isolierten Bizepstrainings (vor allem mit der Armbeuge) in Hinsicht auf funktionale Kraft.
Da haben wir uns mißverstanden. Ich glaube nur nicht, dass Du ohne isolierte Übungen einen wettkampffähigen Bizeps aufbauen kannst (für die Bühne).
im olympischen Gewichtheben oder im Powerlifting sind die leichteren Gewichtsklassen auch relativ stärker als die schweren, und deutlich relativ besser als die Superschweren. Hängt aber z. einem großen Teil mit Hebellängen zusammen, und das "weniger Körper" auch etwas leichter zu koordinieren ist.
Wenn ich in 5 Tagen meinen 2er Split mache, nicht. Ich hoffe da nur, dass er genug regeneriert dass er mir nicht in andere Übungen reinpfuscht.
Wenn ich in 7 Tagen den 3er Split mache, schon.
Alter Schwede...der Typ ist n Affe :respekt:Zitat:
Zitat von BumBumBodo
Ich trainiere an einem Tag Trizeps und Bizeps ... dazu hau ich mir 10 gr Arginin und Creatin rein ... da brauch ich nur wenige Wiederholungen zu machen und ich hab nen krassen Pump !
Wenn ich Rücken trainiere , empfinde ich meinen Bizeps als nicht trainiert ... auch is er nicht maximal gepumpt !
Dich würde ich gerne mal zu einer Hebe/Ruder/Klimmzieh Einheit mitnehmen. :-)Zitat:
Zitat von jason89
du stoffst doch! :professor:Zitat:
Zitat von jason89
naja ich spür bizeps beim rückentraining an sich auch nicht so toll. ich ziehe auch mit den rückenmuskeln und nicht mit dem bizeps. weis net wie ichs euch erklären soll.. aber ich versuche den rückemuskel isoliert werkn zu lassen. wurde hier sicher schon zig mal besprochen und kann mich auch erinnern dieses thema hier schonmal besprochen zu habenZitat:
Zitat von The Wicker Man
bei 10 gr arginin hast du ja schon nen pump wenn du deine flasche zum trinken ansetzt. und was bringts? - nix.Zitat:
Zitat von jason89
was habt ihr alle mit eurem pump, pump hier, pump da, seit wann wird training am pump gemessen?
ist ganz nett und schadet auch nicht. ich hatte noch nie einen pump in meiner brust, meinem rücken oder trizeps, gewachsen ist alles trotzdem so schnell wie die muskeln in denen ich beim trainieren n pump hab:sorg: