und du bist DER anti peak spam bot und wirst dafür bezahlt?Zitat:
Zitat von asrail
http://www.smilevalley.de/smileys/Engel/19.gif
Druckbare Version
und du bist DER anti peak spam bot und wirst dafür bezahlt?Zitat:
Zitat von asrail
http://www.smilevalley.de/smileys/Engel/19.gif
Nein, mich kotzt möchtegern virale Werbung in Foren an. :nono: Aber wenn mich dafür jemand bezahlen will -> mein Paypal-Konto nenne ich gerne #popcornZitat:
Zitat von turbo-d
joa aber sowas regt dich doch nur unnötig auf, leben und leben lassen!Zitat:
Zitat von asrail
jeder kleinste stress wirkt sich nachteilig auf die muskelmasse aus :-)
übrigens ist mir eben dein spruch"jeder tag ist refeed tag" übel aufgestossen, ich habe heute low carb tag und würde gerade im moment für ein stück schoki töten!
lässt du deine psychosen eigentlich behandeln oder regelmäßig kontrollieren ?Zitat:
Zitat von asrail
ganz ehrlich auf diese suchmaschinen idee,dass der burner in verbindung mit dem yohimbe gegoogelt wird wäre ich gar nicht gekommen.
verschwörungstheorie vom feinsten sag ich da nur :D
noch dazu wie will jemand den burner kaufen wenn er noch gar nicht draussen ist geschweige denn ein name ?
naja gut mir egal, denk was du willst :gruebel:
Dose Horse Power öffnen, kurz, aber kräftig riechen und das Problem Schoko stellt sich den ganzen Tag nicht mehr :professor:Zitat:
Zitat von turbo-d
ich habe eine dose davon zuhause da ich es zeitweise als intra workout sup eingesetzt habe. ich muss sagen das es garnicht so schlecht schmeckt bzw riecht!? ich weiss garnicht was ihr alle habt..Zitat:
Zitat von tintifax_2
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich habe heute meinen refeed!:auslach: :winke:
Versuche es mal mit 10-20g mandeln wendu schmacht hasst.
Mir hilft es und die konzentration wird vom gefühl her auch etwas besser.
Falls dies auch der fall sein könnte.
ich schmier mir gleich nutella auf den tisch und beisse rein!Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von asrail
Rege dich nicht auf.:-)
Ich persönlich bin auch ruhig geworden und ziehe mir manche wichtigen infos raus.
Bin auch kein suppfreund oder verkäuferfreund(will niemandem was unterstellen) und sehe es wie turbo.
Leben und leben lassen!:hippie:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Bei teakholz bekommst du aber dann probleme!:)) :))
Sorry für offtopic.....