Was denn, weder Zigarette noch Bier nach dem Sex? :sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
Was denn, weder Zigarette noch Bier nach dem Sex? :sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
habe nicht den ganzen thread gelesen!
auf jeden fall, ist es nicht ratsam einfach so capsaicin tabs in hohen dosen zu nehmen, da du ordentlich probleme mit dem magen bekommen wirst, sofern du nicht daran gewöhnt bist! :evil:
ich würde dir eher raten sehr scharfe saucen zu essen und erst später mit pillen ergänzen.
bringen tuts auf jeden fall was!
ich esse täglich extrem scharf, gerade auch in genau diesem moment, meinen hüttenkäse.
die ultimative sauce ist.
http://cajohns.com/Hot-Sauces/Z...-n...Hot-Sauce.html
hat 4mio shu sind etwa ~25% capsaicin extrakt drin.
16mio shu ist das schärfste was es gibt nämlich nur extrakt.
zum vergleichen habanero liegt bei ca. 300 000.
ISS SCHARF ES LOHNT SICH!!!
edit:
immer wieder geil, wie ein löffel hüttenkäse schweissausbrüche auslösen kann :D
Nein, echte Bodybuilderz trinken einen Proteinshake, um den Verlust auszugleichen.Zitat:
Zitat von tintifax_2
solange sie kein pumpsupp brauchen :arcade:Zitat:
Zitat von Dolobra
so - um meinem ruf als dr. sup gerecht zu werden empfehle ich vor dem sex eine mischung aus 5gr arginin (für den pump), 5gr citrullin malat + 4gr beta alanin (für eine gesteigerte ermüdungsresistenz) und eine priese coffein.
während dem sex sollte man schluckweise 20gr malto + 10gr bcaas + 5gr citrullin malat zu sich nehmen.
sofort nach dem sex sollte man zu einer mischung aus 30gr malto, 30gr whey isolat oder freien eaas/bcaas, 20gr glutamin, 5gr creatin und 2gr tribulus greifen.
wer einen toleranten partner hat sollte diese mischung schon kurz vor ende des sexualaktes zu sich nehmen um umgehend nach dem orgasmus für ein anaboles umfeld zu sorgen.
im laufe der zeit entwickelt man eine gewisse routine und wird auch geübter im umgang mit dem shaker während des aktes so das der größte teil der teuren
aminos nicht auf der partnerin landet sondern schön im eigenen schnabel!
Eigentl. habe ich gehofft das der thread mir mal einen erfahrungsbericht bringt.
Wäre schon wenn wir nich zu sehr ins offtopic kommen.
Danke für deinen sinnvollen beitrag loop.
PS: kann scharf essen nur stehe ich nicht so drauf.
Was passiert denn vom magen her?
Krämpfe?
Sprühwurst
Wie lohnt es sich.
Merkst du eine "thermogenese" die ja entstehen soll?
oh man sorry gaggeis das war einfach zu verlockend, ich halt jetzt meinen schnabel!
Zitat:
Zitat von turbo-d
So hatte ich es nicht gemeint.
Aus deinem schnabel kamen die letzten stunden sehr viele gute tips.:-)
Vielleicht kommt ja noch jemand mit einem erfahrungsbericht.:ratlos: :sorg:
:)
habe mich gerade zuvor auch übernommen mit der sauce, der thread hat zu sehr animiert!
normal sind. kurze krämpfe im magen. hört sich wie sehr starkes magenknurren an.
meist in verbindung mit schweissausbrüchen (stark)
das ganze kann sich in durchfall steigern. der höhepunkt stellt durchfall mit dem wortwörtlichen "nachbrenneffekt" dar. spätestens hier hat man respekt vor schärfe.
die thermogenese ist auf jeden fall zu spüren, in den nächsten 1-2 (maximal 3 stunden) ist natürlich dosis abhängig.
wie bereits erwähnt, würde ich dir echt empfehlen dich zuerst mit scharfem essen auseinander zusetzen. glaub mir es geht erstaunlich schnell bis man sich steigern kann.
ich würde dir empfehlen in dieser reihenfolge dich zu steigern. zuerst jeweils immer mit der chilli sorte würzen und dich auf das essen der schote alleine steigern, bis es erträglich wird und du zur nächst schärferen gehst.
1. Poblano, Ancho
2. Jalapeño
3. Thai
4. Habanero
5. Bhut Jolokia
6. Sauce mit Capasaicin Extrakt
7. Sauce mit Capasaicin Extrakt + Kapseln
Chlli kann auch echt gut schmecken! Schärfe ist nicht gleich Schärfe!
Capasaicin "lohnt" sich nicht nur im Bezug auf die verbesserte Verbrennung. Es werden zig- positive Effekte nachgesagt. Könnte Chilli in keiner Weise missen. Gehört zumindest in einer AD in jede Mahlzeit ;D