Zitat:
Zitat von Maximumhead
Nein ich bin grade in der Phase wo ich gar keinen Heißhunger auf Kohlehydrate hab, obwohl ich sogar welche essen könnte, und wo man jede Woche wieder mehr Erfolge sieht (Neue Adern, härtere Optik) etc...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Maximumhead
Nein ich bin grade in der Phase wo ich gar keinen Heißhunger auf Kohlehydrate hab, obwohl ich sogar welche essen könnte, und wo man jede Woche wieder mehr Erfolge sieht (Neue Adern, härtere Optik) etc...
Echt Hammer was du da geschafft hast ;) :respekt:
Aktuelles Bild von eben:
Krasse *******e :shock:
:respekt: :respekt:
Respekt!!!
Hast du deinen Ernährungsplan dokumentiert?
Wenn ja, der würde mich mal interessieren, will demnächst auch mal eine AD starten!
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Hi Danke!
Sorry, ich hab keinen EP, ich esse nach Gefühl das kommt mit der Zeit automatisch, wenn man weiß WAS man essen darf in der AD, bekommt man auch ein Gefühl dafür wieviel man essen kann ;)
klasse leistung, auch die haut hat sich bei dir schön wieder zurückgebildet. es ist immer frustan für diejenigen, die massiv absprecken, um danach schlaffe hautlappen zu haben, die ähnlich unschön sind, wie zuvor die wampe.
Wow das ist wirklich absolut beeindruckend, ich habe noch nie jemanden gesehen der bei deiner vorherigen Statur so ein Ergebniss präsentieren konnte. Ich denke wenn du ein paar Jahre weiter trainierst und weiterhin auf deiner Ernährung achtest wirst du nenn Bombenkörper haben :rock: .
Was sagt dein Umfeld eigentlich so zu deiner Veränderung, z.B. Leute die dich länger nicht gesehen haben oder so?
PS: Weiterhin viel Erfolg :ohmeister:
Mensch, Junge, RESPEKT!
mach weiter so!
Zitat:
Zitat von ElMajico
Erst gestern habe ich so ein Beispiel erlebt:
Mein ältester Bruder den ich zuletzt im Jahr 2008 gesehen habe als ich gerade am fettesten war, war gestern zu Besuch.
Als er mich sah war seine reaktion folgende:
":shock: Was nimmst du? Hattest einen Wandel? Wie hast das gemacht etc?"
Meinen Vater hab ich aufgrund eines Streits 5 Jahre lang nicht gesehen, der war natürlich auch sehr erstaunt und ist inzwischen extrem stolz auf mich :)
Freunde reagieren verschieden...von "Wäääh zu viel" (Neid) über "Wow find ich gut, hast gut gemacht", bis "Wie sehe ich auch so aus?...Diät? Training? Ne, kein Bock"
Zu Frauen kann ich bis jetzt nur Positives berichten, auch durch das gesteigerte Selbstvertrauen :)