ich schwitze schon vom denken. ich kann vorm computer sitzen und nach 20 min bin ich vollkommen durchgeschwitzt! Was soll das?
Muss ich Cardio machen oder gibts ne andere Lösung?
Druckbare Version
ich schwitze schon vom denken. ich kann vorm computer sitzen und nach 20 min bin ich vollkommen durchgeschwitzt! Was soll das?
Muss ich Cardio machen oder gibts ne andere Lösung?
hm vielleicht ist die beste möglichkeit einfach die dicke winterjacke ma auszuziehen? ;)
ne aber im ernst, dann hock dich doch in nem t-shirt hin, solang du keine erkältung kriegst isses doch egal.
ps:
danke für die zahlreichen antworten, sehr beruhigend zu wissen dass es nicht nur mir so geht. aber naja, alles hat seinen preis.
Ach ja... ich kenn das auch.
Besonders wenn man was trägt.
Getränkekisten z.B. da hab ich immer den Bizeps angespannt.
Und das brennt immer wie sau danach... hmm... pumpt eingentlich recht gut! ;)
Und die Kiste ziehe ich dann ganz nah zum Körper.
Vorher hingen die Arme immer ganz durch.
Aber so wie jetzt ist eh besser fürn Rücken! ;)
Ab morgen mach ich Bodypump jeden Mittwoch mit.
Da kriegt man Ausdauer!
Das is ja das Problem!
Ich trage gerne enge T-shirts und die sind immer sofort durchgeschwitzt! Vorm Computer bin ich generell immer nur im T-shirt außer bei ausnahmen.
Jemand ne idee?
Super geiler Thread!
Geht mir genau so, beim Schneeschippen sind mir meine Arme fast abgefallen, und als ich an der Decke ne Lampe abmontieren musste hat mir das brennen auch übelst zugesetzt!
Außerdem frier ich fast gar nicht mehr, hab auch öfters das Fenster offen wenns draussen schneit. Wenn meine Freundin die Heizung auf 4 oder 5 stellt ist das mein Tot! nach 30 min halt ich es nicht mehr aus und schlaf entweder ein oder ich reiß ein Fenster auf :balabala: !
Vor 3 Jahren war das noch nicht so!
Wenn das wirklich vom BB kommt, möcht ich nicht wissen wie es den Profi BBlern in solchen Situationen geht :silly:
Meine Theorie: Durch intensives BB nimmt die Zahl der roten Muskelfasern(für KA) ab, weil die sich in weiße(für Schnellkraft)verwandeln.
Jetzt müssen diese wenigen Roten Muskelfasern aber die gleiche, oder durch dei zusätzliche Muskelmasse mehr Arbeit verrichten.
Zitat:
Zitat von 360°
Klar gibt es noch ne andere Lösung, setzt dich net mehr vorn PC!! :balabala: :zunge: :lechz: ;)
dumm dass das nur (eingeschränkt) anders herum gehtZitat:
Zitat von Mysterium
Also das mit der Hitze hab ich auch!Das erste wenn ich irgendwo zu Besuch bin! "Kann ich mal das Fenster aufmachen or die Heizung abdrehn mir is warm"!Antwort: Man dir is ja immer warm!Aber nur kurz! :balabala:
Aber das mit den Alltagssituationen is glaub ich reine Übungssache!Hatte jedenfalls noch keine Probleme bei irgendwas!
Gruß Ronny
echt geiler thread! :daumen:
interreassant, dass das so verbreitet is. ich meiner klasse is mir auch immer warum und sobald wir in nen raum kommen mach ich erstmal alle fenster auf wobei die meisten nach keinen 2 min wieder zu sind weil alle frieren. ich schwitz dann auch oft schon leicht. friere auch kaum noch, nur wenns richtig knackt draußen. früher hattte ich immer so lange unterwäsche an und hab trotzdem total gefroren...
ne lampe abschrauben oder überkopfarbeiten geht aber schon noch ohne probleme aber bei mir ist auch noch etwas weniger dran als bei vielen anderen hier...