Was kannst du empfehlen? Am besten erstmal direkt den Hut aus Alufolie aufsetzen. Eventuell kann ich mir auch in der Werkstatt mal einen Hut aus Blei bauen, das schirmt noch besser ab..Zitat:
Zitat von pillemannxx
Druckbare Version
Was kannst du empfehlen? Am besten erstmal direkt den Hut aus Alufolie aufsetzen. Eventuell kann ich mir auch in der Werkstatt mal einen Hut aus Blei bauen, das schirmt noch besser ab..Zitat:
Zitat von pillemannxx
addi wohnt in neuschwabenland :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sind da jetzt auch die Ufos? Hoffe nomakx hat dafür eine gute Quelle, würde das gerne mal nachlesen :rock:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ihr seid zu sehr Medienverseucht. Zu oft Bild gelesen, zu oft Tagesschau geguckt, zu sehr manipuliert von den Massen. Ihr lasst keine andere Meinung zu ausser die der Medien. Sieht man ja. Allein mal ein bisschen nachdenken würde schon helfen.Zitat:
Zitat von Pathologist
Gegen Aids soll es nix geben? Seit 27 Jahren geistert ein Virus durch die Welt und niemand kann ihn aufhalten und Menschen sind zum sterben verurteilt?
Aber halt. Die Pharmaindustrie rettet uns. Doch wer zieht da die Fäden? Die Juden. Welches Volk ist das geldgierigste auf der Welt? Die Juden. Nu brat mir doch einer ´n Storch wenn da nicht irgendwo Zusammenhänge sind.
Hat schon seine Gründe warum dieses Volk seit Jahren verfolgt, vertrieben und getötet wird. Man muss sich nur mal Teile in der Shoa durchlesen was die Juden von Nichtjuden halten. Aber das macht ihr ja nicht. Viel zu faul.
Bitte wie? Teile der Shoa lesen?Zitat:
Zitat von pillemannxx
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial...fulltext=Suche
Zitat:
Zitat von pillemannxx
Mal gespannt obs dafür nen Bann gibt #popcorn
also n pils trink ich gern ab un zu :bier: :professor:
Musst nur petzen wie im Kindergarten. Und dann bin ich für immer weg. Weisste ja. Sperren sind unumgänglich. :professor:Zitat:
Zitat von Doppelbock
blei ist gut und schwer, kriegst du auch gleichzeitig einen moskoluesen nacken von und bist damit fuer den tag x geruestet :professor: :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Pathologist
Ich zitier mich ungern selbst, aber hier scheints doch angebracht.