Trocken war da garnichts :evil:Zitat:
Zitat von Mendez
Ne ne.. mal Spaß bei Seite... wie Chris schon geschrieben hat.. er musste damals 2005 in die unter 90kg klasse .. wollte aber damit nur sagen das Gewicht runtermachen um in seinem Fall die Beine tiefer oder härter zu bekommen nicht immer die Lösung ist! Siehe auch das Bild mit 90 kg.
Vielmehr ging es bei ihm um das Thema Übertraining und richtige Erholungsfasen.. unterm strich mehr essen mehr Erholung.. (hört sich jetzt komisch an ist aber so ) wie ich schon anfangs sagte Natural gesehen ist das jeden Tag Cardio & Training Konterproduktiv. (eventuell nötig wenn es wie jetzt dem Ende zu geht abr nur für eine kurze Zeit bei Ihm max. 3 Wochen) Da ist es wichtig sein Weg zu finden!
Ich behaupte mal das es sogar noch besser hätte laufen können wenn wir zusammen Trainieren könnten und uns Wöchentlich gesehen hätten.. so ging es halt nur alle 3 Wochen mit paar Ausnahmen! Nichts desto Trotz ist die Vorbereitung gut gelaufen und ich bin zufrieden… ob er jetzt Gewinnt oder TOP6 nicht erreicht ist mir nicht Wichtig .. mir ist Wichtig das er sich verbessert hat !!!!!
Und man darf das jetzt nicht vergleichen wie 2006 oder 2008 weil wie wir letztes Jahr gesehen haben schläft die Konkurrenz nicht ! Der Verband hat einen sehr guten Zulauf bekommen. Siehe Athleten wie Armin & Fabian und nicht zu vergessen die Neuen Jungs die hier schon im DM Thread gepostet wurden! Da ist es nicht anders wie bei den Profis der Tag X ist der Tag bei dem es zählt
Die Einzel Bilder von Chris sind wie so bei vielen immer cool anzuschauen aber erst wenn die Jungs nebeneinander stehen… . aber gut warten wir ab! Ich hoffe Chris sieht sich in der TOP3 wieder.. das wäre bei dem Starter Feld schon eine Super Sache! Auffallen wird er auf jeden fall den mit ca. 96-97kg gehört er nicht zu den leichten Athleten
DSG
Jep :rock:Zitat:
Zitat von Chris Kelle