Gibts vom Wadenheben vielleicht auch ein Video? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen mit einer LH.
Druckbare Version
Gibts vom Wadenheben vielleicht auch ein Video? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen mit einer LH.
Genau, mach mal Video :-)
Krusch, so gefällt mir das! Keine Mütze und dafür ein zünftiger Irokese.
Sehr schön!
Kennste Robert de Niro in "Taxi Driver"?
samstag:
KH: 6x5x4 mit 110Kg
KZ, aber am Kabelzug: 6x50Kg
Rudern sitzend Kabel, Untergriff: 5x40 Kg
Rudern und Klimmies geht noch nicht mehr, da die unterarme dermaßen brennen bei der 5. oder 6. WH.....geht gar nicht. aber die werden sich wohl noch dran gewöhnen^^
heute:
Beinpresse 45°: 6x3x135 Kg
Bankdrücken Maschine: 6x50 Kg
Frontdrücken KH: 6x16 Kg
Bankdrücken wird aber bald wieder frei gemacht. anner maschine is das alles irgendwie schiete....
So hab mal mein Training ein bisschen umgestellt, mache jetzt fuer eine Muskelgruppe einen Satz 4-6Wdh, einen Satz 9-12Wdh und einen Satz mit 24+Wdh, mit jeweils kurzer Pause dazwischen. V.a. die 24+Wdh waren teilweisse katastrophal. Ausserdem habe ich seit Mo meine Supp-Marke geändert, Geschmack is schonmal schlechter :kotzen: , mal guggn.
30.08. Push:
Bankdrücken 95kg 6-0-1
Fliegende 10kg 10
Fliegende 5kg 30
Frontdrücken 60kg 3-1-1 ging sehr schlecht :heul:
Seitheben 5kg 9
Seitheben 2.5kg 13 mehr gingen echt nicht, hab dann sofort noch welche ohne Gewicht gemacht und sage und schreibe noch 8 geschafft :d_down:
Dips -10kg(Maschine die einen mithochhebt) 9
Dips -40kg 8Wdh -80kg 5 weitere xD, danach lag ich erstmal 1min am Boden und hatte nen Lachkrampf.... so was schlechtes echt :auslach:
Kniebeugen 130kg 6+1-1
Werd nächste Woche mal probieren erst Schultern dann Brust zu trainieren, mal schaun wie das so läuft...
Gruss
RedSlayer
hallo krusch,machst du es wirklich geanuso wie du es hier postest?dh 3-4 übungen mit nur 1 satz bis zum MV alles 4 tage?bist du mit dieser art von training so masssig und stark geworden?
das ist ja ganz ähnlich wie die consolidationsroutine von mike mentzer.
ansonsten respekt,wirklich gute leistung.wenn ich das im fitnessstudios den ganzen volumenheiniss erzählen würde,die erklären mit für bekloppt.
mfg
Intensität ist das Zauberwort, da reichen auch "diese paar" Übungen und "diese paar" Sätze aus um groß und stark zu werden :-)
2.9. Pull:
Wow war heute sehr gut, hab mich in fast allen Übungen verbessert :rock:
Kreuzheben 170kg 3+3+3
Latzug Obergriff 100kg 6+0-1
Überzüge 27,5kg 10
Überzüge 12,5kg 25
Rudermaschine 111kg 6+1-1
KH Reverse Butterfly 7.5kg 10
KH Reverse Butterfly 2.5kg 19-6
SZ-Curls 30kg 11
SZ-Curls 15kg 22
Heute: