ne sorry, hab zu viel angst vor dem eloquenten "checker". :rofl:Zitat:
Zitat von derchecker
Druckbare Version
ne sorry, hab zu viel angst vor dem eloquenten "checker". :rofl:Zitat:
Zitat von derchecker
das ist doch völlig uninteressant. halt irgendson 0815 spamfuzzi...
das ist jetzt etwas zu gemein.. wenn ich mich zu erkennen gebe, werde ich gebannt, also bleib ich doch lieber verborgen.Zitat:
Zitat von LLIKO7
Austauschbar wie klopapier...
Zitat:
Zitat von derchecker
Nö, find ich jetzt spannend.
Es ist ja auch nix dagegen einzuwänden, sich einen Parnter zu suchen, der gewisse Qualitäten mit sich bringt. Ein 65 Jähriger Multimillionär, der eine 23 jährige Schnalle abgreift und ernsthaft glaubt, dass es sich dabei nicht um Liebe und nicht ein durchkalkuliertes Geschäft handelt, hat einen an der Waffel.
Wen man sich eine Perle sucht, dann soll sie ja optisch was hermachen. Im weiteren spielt dann der Sexdrive usw. eine Rolle- aber man versucht prinzipiell mit einer Frau so viele Wünsche wie möglich abzudecken...sonst wirds ja nicht lange halten.
Ich hab nur ein Problem damit, wenn man sagt, dass man mehrere Frauen braucht, darunter ein Bückstück, eine die die Wäsche macht und eine mit der man sonst Spass hat...das ist sexistischer Dummfug.
Mal angenommen du bist ein Mann. (Bist dun Kerl, denkm al eher nicht oder?)Zitat:
Zitat von Magatsu
Du hast eine Riesen Palette von Frauen zur Auswahl. Dann nimmst du dir ne hübsche, die liebevoll ist, mit der du super quatschen kannst, die sich toll mit deinen Freunden versteht, sich praktisch mit Übereifer um die häuslichen Sachen kümmert, und erstmal denkst du auch aha, schöner sex, sie macht immer sauber, quasi von sich aus, wir sind glücklich, schön.
Dann aber wirst du ,irgendwann, auf einer Party ohne ihr Beisein von einer anderen verführt. Und siehst erstmal was RICHTIG geiler Sex ist. Die erste weiß davon nichts. Ihr trefft euch wieder, und macht es ständig nebenher, weil der Sex einfahc so saugut ust. Die Liebe zur ersten ist aber immer noch ungebrochen.
Des weiteren gibts im Freundeskreis ein paar Mädels, die einfach cool drauf sind und mit denen man mal schön ausgehen kann und auch noch wieteren "Spaß" haben. Frau 1 ist zwar nett und alles, aber irgendwie ist sie nicht so die Partykanone und hat auch von sich aus kein INteresse jedesmal in Club mitzukommen. So kommt es, dass du halt eher mit deiner Chaostussitruppe feierst.
Und schon hast du praktisch drei Arten von Frauen: Die die du den Eltern vorstellst, eine fürs Bett, und paar chicksen zum Partymachen.
In diese Situation kommt jeder Kerl irgendwie mal. Und da muss man doch nicht sixistisch für sein. :ratlos:
Ich handhabe es so dass ich auf mädel nummer 1 verzichte, somit kann ich machen was ich will. Bin ich dann auch sexisitisch? Oder ist man nur sexisitsch wenn da "Eine im Hintergrund" ist, bei "der man eigentlich sein" sollte?
Dieses "du solltest dich jetzt eigentlich um xy" kümmern und "bei ihr sein", ist doch total einschränkend mmn. Wo bleibt da der Lebensspaß, die Frauenwelt hat soviel zu bieten. Und die die gut in der Kiste sind, sind meistens energiegeladen, temperamentvoll, oft auch zickig und widerspenstig, weshalb ich auch auf zicken stehe. Wenn du sie geknackt hast, gehen die ab wie Schmidts Katze.. Solche Explosivpackungen sind einfach nichts für ne Beziehung. Da würd ich durchdrehen.
Und ganz ehrlich, wenn man alles haben kann, macht man dann Kompromisse? Eher nicht oder?
hab jetzt zwar nicht den ganzen Beitrag gelesen weil ich noch müde Augen habe... aber: DER CHECKER CHECKTS!!!! :daumen:
Und was erlauben Magatsu?? nur weil manche manche eunuchen mit kleinem penoiden und bizeps nie in die situation kommen werden... ist diese gleich schlecht oder wie?! gayyn sie mal weiter, büdde!!
Für mich ist es absolut einfach treu zu sein, wenn es denn der Richtige ist.
:-)
Zitat:
Zitat von paulaa
So seh ich das auch..... denn ich hab DIE RICHTIGE......>)
Yeahh!! Paulaa im OT - hier biste richtig - hier sind die echten Männer!!! Hier findest du auch jemanden.... auf uns kannste dich verlassen!!!