Das is aus Jersey Shore, die Folge hab ich gesehen, was danach mit dem Typen abging war ziemlich krass, ohne Polizei wär der zu Brei verdroschen worden. >)Zitat:
Zitat von phobe
Druckbare Version
Das is aus Jersey Shore, die Folge hab ich gesehen, was danach mit dem Typen abging war ziemlich krass, ohne Polizei wär der zu Brei verdroschen worden. >)Zitat:
Zitat von phobe
Hat das jemand ein längeres Video von... so mit Zusammenhang und so :arcade:Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
der kleine dicke kriegt auch noch schön den ellbogen in die visage#popcornZitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Zitat:
Zitat von Jupp8
Bittesehr T:
fakt is: man sollte keine frauen schlagen wenn
roger huerta in der nähe ist
du sagst es harris du sagst esZitat:
Zitat von -Mr.Harris-
:-)Zitat:
Zitat von DonPiotre
Das hätt ich zu gern live gesehen!
ich denke er meint ein video von der ganzen schlägereiZitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ein weiser Mann sagte mal: " Benehmen sich Frauen wie Männer, dann kann man Sie auch behandelt wie Männer".:professor:
Ich hatte mal eine als Beifahrerin neben mir, auf einmal flippt die völlig aus schreit rum usw... Ok.. alles cool... und dann ... fängt die plötzlich an mir im Gesicht rum zu kratzen (während der Fahrt), während dem ganzen Theater hat sie an einer schei$$ Kippe rumgeraucht und nimmt diese dann und drückt Sie mir in die Backe ! , dann habe ich Ihr schön eine mit dem Ellenbogen gegeben und dann war Ruhe. Und Ich bereue es nicht ! keine Sekunde.., hier braucht mir keiner mit dem "keine Frauen schlagen Ding" kommen irgedwann ist das Maß erreicht, die Weiber können nicht ständig wegen Ihren Titten tun und lassen was sie wollen.
Der Witz an der Sache war das Sie mich auch noch Angezeigt hat, als ich bei den Cops war und die mein zerkratztes Gesicht sahen war alle geklärt, Anzeige fallen gelassen.
So siehts aus!Zitat:
Zitat von IronNanon
Das .gif wo der die Olle boxt is genial, hab ich mir bestimmt 50x angesehen :))
TriStar