ok, danke für die tips.
Druckbare Version
ok, danke für die tips.
Er könnte auch das Gegenteil probieren, und zwar morgens recht wenig zu essen, nur etwas Obst und einen Shake zB und dann im laufe des Tages immer mehr essen. Ich komme damit besser zurecht, weil ich morgens nicht so viel Hunger habe.Zitat:
Zitat von gaggeis
Bei der AD braucht man doch schon gut 2 Wochen um richtig in die Ketose zu kommen wenn ich es noch recht im Kopf habe. Mir hat diese Art der Ernährung nicht zugesagt.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Man muss es immer ausprobieren was bei einem persönlicch am besten klappt.
Das thema carbs am abend reduzieren berücksichtigt die höhere insulinempfindlichkeit am abend ,und generell eine verlangsamung des stoffwechsels.
Er muss es testen.
Evtl auch den eiweisskonsum hochschrauben.
Wollte carlito eine AD machen ?
Konnte nichts dergleichen lesen.:ratlos:
Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Basilisk
Muss er halt ausprobieren, ist ja das Drama in diesem Sport. :))
schön aufgebaut, als weiter damit.....
gruß alon
kleines update...
heute mal GVT (german volume training) ausprobiert.
waden sitzend:
2 aufwärmsätze
10x10 arbeitssatz
gewicht uninteressant, da maschine
frontkniebeugen:
20x20
40x15
50x12
60x10x10 in 45 minuten
von der kraft her, wären wohl 70kg drin gewesen, aber meine ausdauer is unter jeder kritik, muss jetzt echt ein paar cardioeinheiten in mein programm aufnehmen.
2 stunden nach dem training, umfang: 68cm
Normalerweise respektiere und würdige ich fast jede Leistung, aber bei sowas wie dem, dass das Thema hier erstellt hat und meint jeden dumm anmachen und idiotisch kritisieren zu müssen, muss ich herzlich lachen. :rofl:
Eben hat ein 16-Jähriger auf Andro ein Video hochgeladen, in dem er beim Kreuzheben 8 x 145 kg hebt. Also los Carlos, quatsch ihn dumm voll...ach halt, kannste da überhaupt mithalten!? :gruebel: #popcorn
Ich hör mir ja liebengerne Kritik an, aber nicht von sowas!
1. ich bin nicht hier um dein freund zu sein. :-)
2. ich kritsiere deine dummheit, nicht deine leistung.
3. gay woanders weiterspammen.
frohe weihnachten! :professor:
Hättest Du wohl gerne, ich schreib hier nicht in jedem Beitrag wie ein Asi. :-)Zitat:
Zitat von carlos capone
Danke gleichfalls!
:sorg: muss das sein???Zitat:
Zitat von MaxiXL