Zu wild getanzt? :gruebel:
Hoffen wir mal das es nur eine Zerrung ist.
Druckbare Version
Zu wild getanzt? :gruebel:
Hoffen wir mal das es nur eine Zerrung ist.
Gott sei dank, heute mal Klimmies und Dips probiert...gehen schmerzfrei!
Werd mich damit wohl über die nächsten Wochen retten.
Mal als Zwischenstand nach 1 Monat LowCarb ein paar Bilder.
Werds noch bis Freitag durchziehen und dann wieder normal auf Masse gehen.
Wollte einfach zwischendurch mal n bischen abspecken, damit ich den Sommer über nicht so schwabbelig bin.
Gewicht: 79,5 Kilo --> 76,8 Kilo
EDIT : Beine angespannt.
Was geht Gemeinde, ich bin auch mal wieder da :D
Musste leider 3 Wochen auf Grund von echt mieser Erkrankung pausieren und habe dabei ordentlich abgenommen...war auf 75,5 Kilo, um genau zu sein.
Seither befinde ich mich wieder in der Masse-Phase.
Momentan bin ich wieder bei knapp 77 Kilo.
Training läuft soweit geil, Dips mit 15kg-Zusatzgewicht und Klimms mit 10kg-Zusatzgewicht laufen gut.
An die Rückenübungen taste ich mich nach meiner Rückenverletzung langsam wieder ran,
wobei ich momentan auf Deadlift verzichte und nur squate, da merk ichs einfacher weniger schmerztechnisch.
Die nächsten Wochen werden nach (so gut wie) beendetem Studium jetzt auch erstmal mit Training vollgepackt, 3mal die Woche wieterhin (eingeschränkt) WKM.
Mein Karnevalsziel für 2012 soll ja erreicht werden haha :rock:
Also ihr seht, mich gibts noch, bleibt ihr auch weiterhin am Ball!
Bis die Tage,
euer iVarvatos
Hallo Gemeinde,
ein kleines Feedback von mir zwischendurch, bevor ich dann (spätestens) in 2 Monaten wieder was von mir hören lasse und mein 1Jähriges hier feiern darf!
Neue Fotos solls dann übrigens auch mal geben, genau wie Zahlen, was 1 Jahr WKM bei mir so bewirkt hat :)
Momentan genieße ich die letzten Wochen meiner Semesterferien und nutze sie fleißiger denn je zum trainieren.
Meinem Rücken gehts, toi toi toi, wieder blendend, so dass ich auch wieder 100%ig Gas geben kann!
Meine Lieblinsgübung derzeit: Kreuzheben :-)
Einfach der Shit, freu mich da sogar jedes Mal drauf, wenn die Übung aufm Plan steht.
Ansonsten will ich erstmal noch nicht zuviel loswerden, nur dass das Training bestens läuft soweit und die Gewichtszunahme auch in annehmbarem Rahmen voranschreitet.
Fotos und Kraftdaten folgen wie gesagt in 2 Monaten, bis dahin so long,
iVarvatos
Freut mich zu hoeren. Vorallem wenn man bedenkt das du eigentlich nur wegen nem Kostuem angefangen hast. Ist doch schoen wenn sich aus ner Sache was ergibt was einem gefaellt.
Was hat sich denn bei deinen Rückenschmerzen ergeben? Was hat das MRT gesagt?
Gott sei dank kein richtiger Bandscheibenvorfall, aber eine Bandscheibenverwölbung, quasi ne Vorstufe davon meinte der Arzt.
Muss beim Rückentraining also umso mehr auf eine saubere Ausführung achten, aber derzeit geht alles schmerzfrei (und hoffentlich bleibts auch so) :-)
-1 JAHR WKM-
Heute auf den Tag genau beschäftige ich mich seit 1 Jahr mit Kraftsport und trainiere nach dem WKM-Plan!
Wer hätte gedacht, dass sich aus einer Kostümidee mal so ein fester Bestandteil meines Lifestyles entwickelt...ich jedenfalls nicht.
Durch das Training konnte ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern und fühle mich wohler als je zuvor in meiner Haut!
Aber genug Palaver, um meinen Wandel mal mit Zahlen zu begleiten, hier ein Vergleich meiner Kraftwerte im Jahresvergleich #popcorn
------------------02.11.2010 -------------------02.11.2011
Kniebeugen -----40kg---------------------------102,5kg
Kreuzheben------40kg----------------------------100kg
Bankdrücken-----50kg----------------------------80kg
LH-Rudern--------40kg----------------------------77,5kg
Military Press-----30kg---------------------------47,5kg
Die Angaben beziehen sich jeweils auf meine Arbeitssätze mit 3*8 bzw. 3*5 Wiederholungen (Deadlift&Squats).
Das Ganze mal bischen grafisch aufgehübscht in Excel:
http://s7.directupload.net/images/111102/qdjyabjb.jpg
Krass zu sehen, wie meine LowCarb-Phase mit anschließender Verletzung im Mai reingehauen hat...naja, hat sich ja alles zum Guten entwickelt :-)
Die Explosion beim KH und den KB im August ergibt sich daraus, dass ichs vorher einfach nicht schwer genug trainiert habe, danke hierfür an meinen Kumpel, der mir in den ***** getreten hat :D
Supplement:
Whey
Zink-Tabletten (15mg)
Fotos werde ich versuchen heute Abend zu schießen, ich stell sie dann ebenfalls hier ein.
Beste Grüße soweit schonmal,
und danke für alles bisher, Zähne!
Du bist auf dem richtigen Weg!
Klasse. Weiter so:daumen:
Nimmst du Whey immernoch nur am Wochendende? Kreatin keines?
Drück dir den Daumen das dein Rücken hält!
Weiterhin viel Erfolg, hast dich ja prima entwickelt trotz einzelner "Kritik " einiger an deinem Training.