@bierdiboy
das hat nichts damit zu tun, dass ich das sage, nur jeder mit einem halbwegs gesunden menschenverstand weiß, dass alkohol nicht gesund ist, googles halt, anstatt hier so dumme sprüche zu bringen.
Druckbare Version
@bierdiboy
das hat nichts damit zu tun, dass ich das sage, nur jeder mit einem halbwegs gesunden menschenverstand weiß, dass alkohol nicht gesund ist, googles halt, anstatt hier so dumme sprüche zu bringen.
Nen beispiel; ( soll nicht zur anregung verleiden) ne kumpel von mir geht seit 4jahre ins studio und betrinkt sich richtig am freitag und samstag und das krasse nach jedem training trinkt er 2 bier.
Und er sieht gut aus und es wächst und wächst bei ihm.:gruebel:
Zitat:
Zitat von I like Trizeps
Sein spruch ist aber nicht unangebracht.
Du solltest nämlich wissen, daß IMMER die dosierung das gift ausmacht.
Alkohol in maßen wie z.b ein rotwein ist sogar gesundheitsförderlich.
Natürlich sollte es keine ganze flasche sein.:D
Warum rot und nicht weiß , wegen Saponine ?:evil:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von finalstraw
sollte das so stimmen, ... ausnahmen gibt es immer!
das würde ich aber kaum auf die allgemeinheit beziehen bzw auf dich und dann denken, " bei ihm hats funktioniert, dann wird es das bei mir auch...!"
>)
Was wächst bei ihm ?Zitat:
Zitat von finalstraw
Der Bauch würd ich mal sagen #popcorn
:bier:Zitat:
Zitat von chemiesuperfreak
als ich noch 18 war, konnt' ich auch jedes WE saufen und feiern und hab' trotzdem sehr gute fortschritte gemacht. damals konnt' ich auch noch mit kater trainieren, wenn ich überhaupt'n kater hatte. heute, mit anfang 30, muß ich nur mehr als 1-2 bier trinken und komm' am nächsten tag kaum aus dem bett, an training ist da gar nicht zu denken. und leiden tut das training darunter noch für gut'nem halbe woche. >)
Gehe ja mit ihn zusammen immer trainieren.. Und nein das ist es ja, der bauch wächst da nicht..eher seine kraft, schultern,rücken und brust...Verstehe das gar net bei den.. Das wird wohl sein stoff sein.:rock: Alos bevor es jemand falsch versteht, das bier ist sein stoff.
Und er ist schon 30..