na vorher schon... :salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
na vorher schon... :salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jaja,du bist ein Schwätzer..Zitat:
Zitat von Bowa
Ich hab mich einmal aus einer heiklen Situation durch Einsatz des Teleskopschlagstocks befreien können.Ich weiß wovon ich rede..
Wenn ich den Tele damals nicht eingesetzt hätte dann würde ich vielleicht gar nicht hier schreiben.
Ein Waffe ist immer ein Vorteil, solange man bereit ist sie einzusetzen.
Mehr Schaden als Nutzen haben nur die Leute die die Waffe ziehen aber Skrupel haben sie einzusetzen.
Vor allem gegen mehrere hast du nur eine Chance wenn du bewaffnet bist und gewillt die Waffe sofort und rücksichtslos einzusetzen.
Siehste, hättest du einen Teleskopschlagstock zur Hand wäre es vielleicht anders gelaufen.Zitat:
Zitat von carlos capone
Lieber vor Gericht als von irgendwelchen Pennern totgetreten zu werden.
Wenn die auch bewaffnet sind hast du keine Chance mehr.. T:Zitat:
Zitat von Crank3
Hat sich einmal im Leben n bisschen gehauen, noch dazu mit nem Schlagstock und nennt mich nen Schwätzer... :sorg:
Lieber vor Gericht als auf die ****** zu kriegen, wenn ich so nen Scheizz schon höre..
Lieber 15 Jahre Knast als ne gebrochene Nase oder was?! :sorg:
Aber ist nicht schlimm, mit 17 war ich auch so..
In der Zeit hatte ich übrigens ab und zu mal ne scharfe Waffe in der Jacke, nun zieh mal deinen Schlagstock! :))
Zitat:
Zitat von carlos capone
Wenn du fleißig geübt hättest, hättest du die beiden anderen im Eierbecher servieren können.
Die waren bewaffnet..Zitat:
Zitat von Bowa
Lieber wegen Mordes vor Gericht als abgestochen am Straßenrand.
Ich bin 22 und hab 100% schon mehr erlebt als du.
Jeder der schon mal mit echter Gewalt zu tun hatte wird mir Recht geben.
Und die Sache mit der Schusswaffe bestätigt nur dass du ein Schwätzer bist.:D
Ich muss mich hier niemandem beweisen, wenn du mich für nen Schwätzer hälst, bitteschön...Zitat:
Zitat von Crank3
Wer mit 22 immer noch so einen Müll redet, ist entweder völlig asozial oder er labert n bisschen rum, weil er provozieren will...
Bin raus aus dieser bekloppten Diskussion...T:
Du hast einfach keine Ahnung...Zitat:
Zitat von Bowa
Aber in einer Sache sind wir uns einig,beenden wir diese Diskussion.
Jetzt ist meine Frage wohl doch nicht mehr so Blöd und alle Diskutieren was?
Wenn ihr mal in so eine Situation seit würdet ihr euch alle wünschen vorher bescheid zu wissen was zu tun ist. Ein Tele für Notfall-zwecke dabei zu haben ist immer praktisch, da es ja auch ein Vorteil gegenüber den Klappmessern ist.
Jungs sieht es ein, Deutschland wird immer Krimineller und Brutaler. Ihr müsst vorbereitet sein........
Zitat:
Zitat von keneahnung
:auslach:
mein gott, du bist so ein trottel...