Tja, das ist halt das traurige am Bodybuilding 2.0 - und das Bodybuilding 3.0 wird noch heftiger werden.Zitat:
Zitat von menno
Druckbare Version
Tja, das ist halt das traurige am Bodybuilding 2.0 - und das Bodybuilding 3.0 wird noch heftiger werden.Zitat:
Zitat von menno
öl is billiger als testo, nur so nebenbei ;) nicht umsonst verweden das vorallem leute aus nicht so reichen ländern. meine jetzt hobbysportler.Zitat:
Zitat von massagebaumann
der junge wird einfach mal nicht mehr soviel fahren wie zu WK zeiten, klare sache....und das stoff halt enorm auf schulter/nacken/hals partie wirkt müsste auch klar sein. Da er nun entweder völlig off ist oder nur moderat dosiert, sehen diese partien natürlich schwach aus....und das öl? das bleibt.
ist ja nun kein offenes geheimniss, das auf der o. bühne kleine schwachstellen mal nachgebessert werden.
@DSG versteh auch nicht, wieso du mein beitrag gelöscht hast..? ich glaub du bist einer der letzten, die nich wissen wie es in der liga zugeht, also muss man nicht direkt alles totschweigen ;)
grüße
Die Wahrheit über diese Themen wird hier nicht gern gesehen :professor:Zitat:
Zitat von Peyman20
ja sorry, wenn man die Wahrheit nicht aussprechen kann, ist es doch wohl "suboptimal". Man sieht was totschweigen in den katholischen Klöstern bewirkt hat! Man muss aufklären, damit sich andere (meist unerfahrene, jüngere) erst gar nicht an so ein pardon "kack" herantrauen...
@menno
wer entscheidet, ab wann es langweilig wird? Du vielleicht? :-) Da der Thread sich einer Beliebtheit erfreut, kanns es alles andere als langweilig sein. Außerdem habe ich kein Bock ständig darüber zu diskutieren, wie man ein Ei richtig trennt, um seine Tagesproteindosis zu erreichen!!!
Ich hab gefragt:" ob euch das nicht langweilig wird ewig drüber zu diskutieren?"Zitat:
Zitat von alex_ke
Ich entscheide hier überhaupt nix... und das ist auch Gut so, da ich bei weitem nicht soviel Ahnung hab wie du und auch Flex nicht privat kenne, um mir irgendein Urteil über geölte Arme oder nicht zu erlauben!
Und jetzt erleuchte uns bitte weiter mit deiner grenzenlosen Weisheit ...
Immerhin scheinst du dich ja verdächtig gut mit Synthol und Eiern auszukennen << sry der musste jetzt sein :-)
das ist doch Quark, man muss nicht jemand persönlich kennen, um objektiv seine Meinung zu Öl-Armen zu äußern :) Nennst du ein Pickel im Gesicht vielleicht auch individueller Leberfleck?
Genau das mein ich! Was hat diese Gelabber jetzt mit Flex Wheeler Neuigkeiten zu tun? Ist genauso Stuhl wie:" Synthol ja / Synthol nein". Wir werden es nie erfahren!
Ich schau hier erst wieder rein wenn ich seh das Steven oder DSG was gepostet ham, ansonsten viel Spaß beim Spekulieren...
na gut, hoffentlich verpasst du nichts :-)
Ist echt lustig, wie hier manche immer noch an den Weihnachtsmann glauben.
Flex hat sogar in seiner aktiven Zeit haufenweise Öl injiziert.
Hat er doch sogar selbst schon zugegeben.
Und beim Mr. Olympia gibt's auch kaum einen, der kein Ölauge ist.
Traurig, aber wahr.
Welch schmerzender Verlust :sorg:Zitat:
Zitat von menno