Sicher, ich bin durch diesen Sport, der ja vorallem ein optischer ist durchaus beeinflusst sowie die allgemeine indoktrinierung der Werbung geht nicht ohne Einfluss an einem vorrüber.Zitat:
Zitat von Pathologist
Bin eben Ästhetiker. :professor:
Druckbare Version
Sicher, ich bin durch diesen Sport, der ja vorallem ein optischer ist durchaus beeinflusst sowie die allgemeine indoktrinierung der Werbung geht nicht ohne Einfluss an einem vorrüber.Zitat:
Zitat von Pathologist
Bin eben Ästhetiker. :professor:
Also ich hab überhaupt nichts gegen Haare an Männerköpern, is doch geil, wenn man so schön durch den Brustpelz wuscheln kann. :professor:
Männer mit rasierten Beinen zum Beispiel gehen ü-ber-haupt nicht! :schreck:
:)Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Sehen zum Glück auch einige andere so. Ich finds schrecklich wenn irgendwelche ach so harten Typen sich aalglatt rasieren. Haare sind nunmal männlich :professor:
Stellen, an denen fremde Zungen ab und an landen, kann man ja gern rasieren, aber Brust und alles? :sorg:
Ich glaube, das hängt auch davon ab wie die Haare wachsen. Hätte man einen gleichmäsigen Haarwuchs über Brust, Schultern und Rücken. Kann man das ja gerne lassen.Zitat:
Zitat von Pathologist
Sind das nur so einzelne Stellen, da rasiere ich mir die lieber ab.
Beine fände ich auch zu aufwändig, aber die 3 Haare auf der Brust, die rasier ich lieber.
Damit du dir nicht die Blöße geben musst, dass da nur so wenig wächst? :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Versteh ich aber, wenn da sonst nix wächst schauts doch komisch aus. >)Zitat:
Zitat von Pathologist
Intimbereich und Achseln rasieren fänd ich nett, alles andere (außer Bart halt) für mich komplett unnötig. :-)
Immer am motzen, die Weiber.Zitat:
Heute geben wir uns mit großen Titten und wenig A.rsch zufrieden, ist doch so gesehen weniger Anspruch als große Titten und großer A.rsch.:-) :zunge:
Gesicht, Achseln und Genitalbereich rasieren alle 2 Tage. Der Rest einmal im Monat. Augenbraun einmal die Woche, aber nur vereinzelnde Haare.
Duschen jeden Trainingstag, heißt ein-zweimal die Woche nicht. Dadurch ist meine Haut im Vergleich zur Zeit des täglichen Duschens viel besser geworden.
Immer Eau de toilette und ein Gesichtsserum nach dem Rasieren sind die einzigen Pflegeprodukte die neben dem Duschzeug und Zahnpasta benutzt werden.
Wenn ich mir anhören muss von manchen Leuten die sich mitunter 2x am Tag rasieren müssen, bin ich schon froh.Zitat:
Zitat von Pathologist
Bei mir sind die Haare überall dünn und spärrlich. Am Kopf, im Gesicht ebenfalls. Bekomme ja nicht mal einen vernünftigen Bartwuchs hin.
Ich kann mich mitunter 1 Woche nicht rassieren ohne das es überhand nimmt. Deswegen ziehe ich es vor, die paar Haare zu entfernen. Hinzu kommen die Muskeln bei entsprechender Bräune besser zu Geltung. :D
Haha, Pech nur das die Natur die meisten "Weiber" genau umgekehrt gesegnet hat. :DZitat:
Zitat von kleberson
Aber die Schönheitschirurgen und Implantathersteller müssen ja auch was verdienen. :professor:
Warum? Nur interessehalber mal.Zitat:
Sieht doch auch komisch aus, wenn man überall Haare hat, aber die Achseln kahl sind. :gruebel:
Wie man sich täglich mit irgendwelchen Duftstoffen einreiben kann versteh ich auch nicht so recht. Gibt nichts ekligeres als wenn irgendein Typ an einem vorbei geht und man noch 15m lang in seiner Wolke wandelt (ob Schweiß oder Parfum find ich da gleich schlimm). :schreck:
Und vonwegen trockene Haut: Versucht es mal mit etwas weniger als 2x pro Tag duschen :sorg: dann fällt euch auch nicht die Haut vom Körper.