Na, da bin ich ja mal gespannt wie das schmeckt!:professor:
Schlimmer als das Rinderprotein wirds schon nicht sein.:evil:
Druckbare Version
Na, da bin ich ja mal gespannt wie das schmeckt!:professor:
Schlimmer als das Rinderprotein wirds schon nicht sein.:evil:
Also ich finds geschmacklich gar nicht so schlecht. Hab schlimmeres erwartet nach den kommentaren hier:) Von der wirkung her muß ich sagen das es bei mir ja tatsächlich einen besseren pump verursacht. Desweiteren wird mir nach manchen sätzen schwarz vor augen und mich hauts fast um:) Das sind die zwei einzigsten sachen die nox pump bei mir bewirken. Aber immerhin andere supplemente der art haben gar keine wirkung bei mir gezeigt:)
Hallo, wollt mal fragen ob zufällig jemand weiß an welchem inhaltsstoff es liegen könnte das mir beim training richtig schwarz vor augen wird und ich fast umkippe nach nem satz?
Evtl. Atmung oder Intensität?Zitat:
Zitat von copperhead79
Koffein und andere Stimulanzien (z.B. DMAA) in Verbindung mit starker körperlicher Aktivität können dem Kreislauf schon zusetzen.Zitat:
Zitat von copperhead79
Hatte neulich auch einen mittelschweren Zusammenbruch nach einigen Sätzen Kniebeugen in Kombination mit einer ordentlichen Dosis Jack3d. Werde bei konditionell extrem fordernden Workouts wie Beintraining auch erstmal auf hohe Dosen Stimulanzien verzichten.
freaks .... "wie zerstöre ich meinen körper" ...>)
:D
Copperhead, was sagt denn dein Blutdruck?
Weiß nich ist schon ewig her wo der das letzte mal gemessen wurde:-)
hab auch seit letzter woche das noxpump!
war schon seit längerem auf der suche nach der abwechselung zum plutonium, ist aber garnicht so leicht zu finden wenn man schon das meiner ansicht nach beste supplement in dieser kategorie nimmt.
das noxpump ist ziemlich geil! es wirkt etwas anders als das plutonium, irgendwie etwas mehr auf den mentalen fokus ausgerichtet d.h. vermutlich mehr stimulanzien
die mich aber auch nachts nicht gut schlafen lassen wenn ich es abends vor dem training nehme!
hat sich aber auf jedenfall gelohnt das zeug aus england zu importieren, das zeug macht richtig spass auch wenn der geschmack absolut zu kotzen ist!
ich kippe immer noch ein bisschen bb depot flavour system kirsche rein, dann ist es erträglich!
Wäre es möglich dass mir einer von euch mal so 3 tütchen verkaufen könnte? Nur mal zum testen