-
Krasser Respekt an dich Rhino, echt ne Hammer Leistung.
Mache so ziemliche das selbe durch wie du, stehe aber noch relativ am Anfang.
Meine Anfangsergebnisse sind identisch mit deinen, liegt auch bestimmt daran das ich mich auch für die AD entschieden hab und gut damit klar komme. Was mich aber wirklich sehr interessiert, wie sieht dein TP aus, wenn du Krafttraining machst?? Dein Cardio hast du ja schon erwähnt, wenn ich es richtig mitbekommen hab, 20 km am Rad.
Bin jetzt seit 4 Wochen richtig drinne, würde aber gerne deine Meinung hören/lesen welche Übungen am effektivsten sind?
Wünsch dir noch viel Erfolg...
-
Hi,
sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, steckte mitten in Renovierungsarbeiten. Habe mich letzten Freitag gewogen und siehe da, bin wieder bei 133kg. Somit habe ich 7kg in 12 Tagen verloren, nicht schlecht. Habe am Wochenende auch zwei Ladetage eingeschoben. Das nächste Update gibt es am Samstag, da werde ich mich wieder wiegen.
@Dane...Momentan mache ich keinen Sport, habe mir eine fiese Verletzung am Unterarm zugezogen. Mit den Cardio werde ich ab nächster Woche wieder anfangen. Ansonsten habe ich drei mal in der Woche ganz normales Krafttraining gemacht.
Bis die Tage
-
Heute war wieder Wiegetag :D
Liege aktuell bei 131,5kg. Man sieht sie Kilos sinken wieder. Bin mal gespannt ob ich mein Ziel von 115-120kg bis zum Sommer schaffe.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
-
Danke für die Antwort Rhino, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine schnelle Genesung. Hab mir auch das Sprunggelenk durchgebrochen, wirft mich leider jetzt auch um einiges zurrück, da ich auf 2-3 Monate auf Sport verzichten muss. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. :rock:
-
Respekt! Die Kilos purzeln ja nur noch bei dir. 7 Kilo in 12 Tagen ist sehr heftig.