Danke, jetzt kann ich mir ganz gut vorstellen, wie jemand anderes so verzweifelt sein kann. (:o)Zitat:
Zitat von DerMitDemLockerenHandgelenk
Druckbare Version
Danke, jetzt kann ich mir ganz gut vorstellen, wie jemand anderes so verzweifelt sein kann. (:o)Zitat:
Zitat von DerMitDemLockerenHandgelenk
mal schauen, ob das nur punkte von a gibt oder obs vielleicht den ersten fall von freischaltung geben muß.Zitat:
Zitat von Sived
gabs da schon nen fall seit dem? spontan wäre mir keiner bewußt.
ich bin seit langem in einer glücklichen beziehung, daher muß ich mir um die ausgangsfrage keine gedanken machen. (:o)
Keine Angst, der TE wird uns weiterhin mit seinen dämlichen Catchphrases beglücken. Ich bin weder eine Petze noch eine Memme. :DZitat:
Zitat von Pdad
Ontopic:
Wie viel Zeit "ohne" muss denn vergangen sein um einen derartigen Notstand zu erzeugen, infolge dessen man fast alles hernehmen würde?
Gibts da sowas wie einen Richtwert? #popcorn
ich glaub nen richtwert wirst du da allgemein nich finden, das wird je nach persönlichkeit anders ausfallen.
wäre mal ne interessante umfrage >)
das du keine memme oder petze bist, steht außer frage, schließlich postest du dauerhaft im OT :professor: :professor:
aber es könnte doch sein, das ein gewisser a zufällig hier liest, weil der threadname potenschel verspricht >) und über besagtes posting stolpert. an einem schlechten tag, ich möchte ihm nichts unterstellen(da ich ihn bisher als sehr gerecht empfand), könnte soetwas in mehr- oder minderschweren sanktionen ausarten.
Der dem die Hantel uff´n Kopp jefallen ist ist ja immer noch da, ik staune.....
Für derart Frechheit.....
naja, ist ja ooch erst Mittagsstund! Der Tach hat ja noch paar Stunden!!!
Mahlzeit!!:-)
Up or out >)
Will keine halben Sachen mehr machen, entweder eine die ich wirklich geil finde oder gar nix dann spielt man halt 5 gewinnt
ja,kein sex oder keine sb für 5-6 tage,dann nehm ich sogar "alles" (was nicht wirklich "alles" ist,aber in meinem wertesystem "alles" ist)Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Der thread ist, für Einzelne und das Forum im Allgemeinen, eindeutig ein neuer Tiefpunkt :))
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Auf jedenfall. Vor ein paar Jahren wurde hier darüber diskutiert, ob man - in einer Notlage - eine 11/10 notfalls noch knallen würde und heute gehts darum irgendwelche Eulen zu begatten, nur weil die Eier spannen. Wobei das sonst auch noch kein Thema war, "früher", denn da hatte jeder hier 4-5 12/10er im Handy gespeichert, die alle auf Abruf sofort zum bumsen bereit waren.
Da gab es sogar Leute, die extra dafür ein Zimmer mieten und einrichten wollten :))
Mühühü, mir fehlen die alten Zeiten.
der rudi soll dich holenZitat:
Zitat von TriStar
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA