wünsche dir alles Gute!
Druckbare Version
wünsche dir alles Gute!
DANKE! :winke:
Sooo heute wieder eine Odysee von Autofahrt hinter mir.
War um 0815 im Krankenhaus wegen OP Termin ausmachen, dann mal fein bis ca 0900 im Warteraum gewartet.
Danach die Ärzte verwirrt weil ich ja vorher wegen den Nabel da war und die dachten das ich sie jetzt zur Sau machen will weil sie nix gefunden haben.
Dann mal das ausdikutiert dann nen Termin bekommen für Montag den 6ten Juni.
Also heute in 1woche.
Darf schon am Sonntag um 14uhr drin sein damit ich am Montag früh gleich auf den Metzger-Tisch komme. :oje:
Musste dann nen Überweißungsschein fürs KH beim Hausarzt holen, leider hatte der Urlaub wo ich zuletzt war und zum Bauerndoc wollte ich nimma.
Also zum dritten gegangen dort 1,5h gewartet dann hat der mir gesagt der kann für mi nix machen da ich schon zu oft von Arzt zu Arzt gesprungen bin... :kopfwand:
Dann wieder zum Bauerndoc, bei ihm das Zauberwort "K3K" gesagt und alles war klar bei ihm :rock: (kein jammern mehr wegen Kreuzheben ist zu gefährlich bla bla blubb)
Einweißungsschein geschnappt und weg.
Wie alles weitere aussieht will ich erstmals gar nicht wissen, weil der Bauerndoc meinte ich bin dann sicher für 6wochen nach der OP weg und werd viel Masse verlieren.
Im Netz ließt man von 2wochen.
Ein Kumpel meint, mit Arbeit (Büro) is sicher nach der OP GAR NIX ?!? :ratlos:
Naja, ich lass mich mal überraschen hab mir jetzt eh genug den Kopf darüber zerbrochen ich mag nimma.
Ich denk jetzt nur noch an das bevorstehende siedeln am Donnerstag in meine erste Wohnung... :rock:
Alles andere kommt danach.
greetz
-theANIMAL-
Gute Geneseung nach der OP!
Kommt immer ein wenig auf den Einzelfall an, ich hab mich nach einer guten Woche wieder ins Büro schleppen können. Sporteln sollte die ersten ca. 6-8Wochen erstmal nicht drin sein.
Hallo!
In welchem KH wirds denn gemacht?
Glaube nicht das du es kennst, außer du lebst wie ich in Kärnten (Österreich).
Sooo, heute um 1330 eingecheckt im "Sommerhotel-Langeweile". :langweil:
Landeskrankenhaus Wolfsberg in Kärnten, Österreich
Nach den ganze Prozedere fürs einchecken is mir jetzt totlangweilig.
Mal schaun wie langweilig es noch werden kann.
OP is für morgen Vormittag angesagt. (schätze ich mal, also morgen bestimmt, das es Vormittag ist schätze ich mal)
Werde euch auf den laufenden halten.
greetz
-theANIMAL-
Kann so was passieren wenn man keinen Gürtel bei schweren Gewichten nimmt?
Veranlagung.
Sooo weitergehts:
Geplant ist die OP für Morgen den 6. Juni um ca. 10uhr bis spätesten halb 11. (so irgendwo dazwischen fängt das ganze an.)
Gewählte Methode ist die: TAPP OP, Knopfloch und Netz. Netz wird von INNEN gelegt sodas bei späterer Belastung durch den Druck das Netz nicht weggepresst werden kann, weils ja innen aufliegt und nicht außen.
14Tage ist totale Schonung angesagt (5-10kg max.)
Nach 4wochen KÖNNTE ich wieder langsam anfangen aber da ich mehr Gewicht bewegen will als Otto Normal, werde ich auf 6wochen Schonung gehen.
Und dann langsam wieder anfangen.
Bei richtiger Schonung usw. hält das Netz bombenfest. :ratlos:
greetz