Genau das ist der Punkt, auf große Vorträge/Reden haben die wenigsten Bock, abends in der Disco. Du hast zu großen Redebedarf.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
Genau das ist der Punkt, auf große Vorträge/Reden haben die wenigsten Bock, abends in der Disco. Du hast zu großen Redebedarf.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Alles was ich auf der Zähne bringe, ist in etwa das, was ich im Alltag nicht anspreche. :professor:
Wer sich so Geschichten ausdenkt, hat ehct net mehr alle latten am Zaun. Haben die verlernt, ja und nein zu sagen?Zitat:
Zitat von Milchknilch
Zitat:
Zitat von Völkerball
Guck dir die "gut gekleideten" PUA-Schmuchteln mit ihren Gelfrisuren doch bei Youtube mal an, wie sie permanent probieren, gekonnt zu gestikulieren, es dabei aber dermaßen übertreiben, dass es nur noch lächerlich wirkt. Dann probieren sie auch noch so geschmeidig und wohlformuliert daherzureden. Bah. Widerliche Loser. :)
Du hast das Thema ja schon verdaut aber ich schließe mich trotzdem mal an ...
Das klingt für mich, als wenn du es dir viel zu kompliziert machst. Wenn du sie bei den Feiern siehst denkste immer gleich "Na also, sind wir uns einig, denn kann es ja zur Sache gehen." und bist dann verwirrt, wenn die Geschichte doch noch nicht geritzt ist.
Sie hingegen spürt das wahrscheinlich in Form von Druck ("Jetzt hab' ich ihn heißgemacht, jetzt willer in die Vollen") und dann geht der ganze Frauendenkapparat los - angefangen bei 'Liebe ich ihn überhaupt?' bis hin zu 'Was werden meine Freundinnen sagen?'. Dann kannst du alles Weitere schon vergessen ...
Nix ist so schlimm wie Frauen permanent am Zipfel zu hängen z.B. auf Feiern weil man sich denkt, es wird noch geknallt und wann geht's denn endlich los?
Lieber zwischendurch mal verpieseln und dann z.B. nur mit Blicken arbeiten ... anstatt zu denken "Jetzt klebt er schon wieder und labert mich voll" soll sie gefälligst denken "Warum hockt er jetzt da drüben, ich will, dass er herkommt!" nicht groß drüber Reden. Richtigen Moment abpassen und dann mit der Ollen Abhauen - meinetwegen unter einem Vorwand.
http://www.youtube.com/watch?v=o7Rr2Ka59QQ :rofl:Zitat:
Zitat von Pathologist
Und hey! Wenn du *wildherumfuchtel* wissen willst, wie du *wildherumfuchtel* es am Besten nicht machen solltest, dann schau morgen wieder rein, bei dewilmessod.de! Alternativ bei metzshelfts! :professor:
Das ist doch nicht sein ernst... :))
Haargenau den meinte ich.Zitat:
Zitat von Unregistered
http://www.youtube.com/watch?v=P52x30IXCAMZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Kein guter Schauspieler...:gruebel: