Zitat:
Zitat von Nessel
dass du solch einen müll auch noch verteidigst:ratlos:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nessel
dass du solch einen müll auch noch verteidigst:ratlos:
Ja, es ist in der Tat eine sehr gute Sache, wenn es mit den richtigen Geräten durchgeführt wird und die Fettzellen an Problemzohnen auch dauerhaft zerstört werden (noch besser natürlich, wenn man mit seinen Problemzohnen auch so zufrieden sein kann). Also absolut kein Mist!
Man muss halt nur die Fähigkeit haben, zu verstehen, was da genau gemacht wird. Ist aber halt nicht jedem gegeben! :ratlos:
absolut nichts zu danken - dafür sind wir daZitat:
Zitat von JacquelinePitz
nunja. im grunde kommst du auch mit etwas weniger eiweiss aus. du hast dein aktuelles körpergewicht mit 55 kg angegeben. wenn wir für muskelaufbau von einer täglichen eiweissaufnahme von 2g eiweiss je kg körpergewicht je tag ausgehen, kommst du auch locker mit 110g eiweiss pro tag aus. zur tagesration der kohlenhydrate kann ich nichts weiter sagen. wichtig ist auf jeden fall, dass du weitestgehend auf einfache kohlenhydrate verzichtest. damit ist vor allem einfacher zucker gemeint. die einzige tageszeit, wo einfache kohlenhydrate für dich ok sind ist direkt am morgen und halt um's training herum. vor allem ums krafttraining. und zum fett: die fette, welche du zu dir nimmst sollten zum allergrößten teil aus gesunden fetten bestehen. hierzu gehören beispielsweise: fetthaltiger fisch, olivenöl, walnüsse etc. der fetthaltige fisch könnte dir im bezug auf den fettabbau komisch vorkommen. aber: er enthält omega3-fettsäuren, welche dir beim fettabbau helfen.
ich weiss du hörst es nicht gern - aber wir lernen durch wiederholung: den fettabbau hast du absolut nicht nötig. :zunge: :D
jup, ich hab' auch einige wörter für dich: willensstärke, disziplin, wissen, durchhaltevermögen. mir ist zwar nicht ganz klar, was du hier willst - und es ist mir auch so egal wie nur irgendwas. aber: die bedeutungen dieser vokabeln werden dir hier im forum(und nicht nur hier) sicherlich weiterhelfen. und da ich ein höflicher mensch bin: vielen dank für deine zu 100% überflüssige belehrung. T:Zitat:
Zitat von Nessel
ich hatte heute Mein Ladetag er sollte voll von Kohlenhydraten sein & kein fett beinhalten. Nur leider konnte ich mich nicht beherrschein & hab mit ein richtig langes fettes Buagette mit Thunfisch & Käse reingezogen. KÄSE IM ÜBERSCHUSS
aber es war total geil. :D
wie sieht der Abend aus, wieder auf eiweiß umsteigen & ab morgen weiter low carb?
böses mädchen :salook: :D nein im ernst, ich hoffe es hat geschmeckt. eiweiss solltest du eigentlich jeden abend zu dir nehmen. am besten eiweiss aus casein. alternativ könntest auch einen becher hüttenkäse löffeln. ich weiss, er ist sehr gewöhnungsbedürftig - aber könntest ja gegen den geschmack etwas salsa oder ähnliches reinrühern. casein ist deshalb zur nacht besonders geeignet, weil es vom körper wesentlich langsamer als molke oder auch whey resorbiert wird. dadurch erhält dein körper über einen wesentlich längeren zeitraum einen zustrom an aminosäuren. dies hält dir über nacht den katabolismus besser vom leib.Zitat:
Zitat von JacquelinePitz
wie lange sind deine entlade-intervalle? 3-5 tage oder sowas? low carb an sich ist nicht schlecht - wenn man abnehmen muss. du weisst welchen satz ich hier eigentlich wiederholen sollte?!? :-) vielleicht überlegst du dir ja noch, ob du statt wiederholtem auf- und entladen nicht lieber auf komplexe kohlenhydrate umsteigst. denn: für ein ordentliches krafttraining brauchst du kohlenhydrate. denn wenn du ständig low-carb fährst werden deine glykogenspeicher nicht allzuviel energie hergeben. und wenn du die entlade-zyklen zu lang gestaltest, könnte dein körper sich auf 'notsituation' einstellen - und demzufolge auf die idee kommen fett einzuspeichern.
Ein Entlade-intervall geht 10 Tag bis ich echt nicht mehr kann.Zitat:
Zitat von terremoto
Ja ich weiß was da hin kommen sollte :D Du bist echt zu gütig aber es muss noch ne Speckschicht runter, damit ich bald Definieren kann. :)
Zitat:
Zitat von JacquelinePitz
ich gebe es auf:evilzunge:
was bringt ne Defi mit Fett ? nix
Zitat:
Zitat von JacquelinePitz
was willst du denn bitte definieren?