mit der ernährung, solche ergebnisse :shock:
Druckbare Version
mit der ernährung, solche ergebnisse :shock:
Respekt und viel Erfolg weiterhin
krass oder ? ich habe bevor ich mein vorbereiter kennen gelernt habe nur brot und son schrott gegessen ...Zitat:
Zitat von stfn
aber wein weiter aspekt ist wichtig wo ich angefangen habe woog ich 72 kilo das auf 80 - 85 zu bring ist kein kunst ich frag mich nur ob ich weiter komme .. Oo
blöde frage... bei der menge an reis geh ich vom gekochten zustand aus?? also 500gr gekochter reis?
Zitat:
Zitat von MEMYSELFNI
nene sind ungekocht 500 bis 800 gramm weil aufs gekochte verlass ich mich nicht mehr da der reis manchmal ganz kurios unterschiedlich wasser zieht dh koch ichs dann und splitte es 6 mall
Also bei mir kommt immer das dreifache dabei raus, das wären bei dir ja dann 1500-2400 g Reis....das muss man mögen! :shock:Zitat:
Zitat von Re-Keer
Nimmst Du Soße o.ä. zum Reis oder isst Du den trocken?
ich glaubs immernoch nicht, dass du mit reis und 500g MQ am tag das alles geschafft hast.. will irgendwie nich in meinen kopf rein, weil es widerspricht allem, was man hier im forum liest!
:sorg:
Hast du deine kraftwerte schon gepostet? Würden mich interessieren!
Zitat:
Zitat von MaxiXL
ja das ist was feines :-) XD
ehm nehme keine sosen mir fällt da nichts gutes ein was für mein Geldbeutel schonend
und inhalts mäßig stark ist was:-( Was
Achja Kraftwerke stehen in meinem profil wenn, und wieso ist das nicht realistisch?stfn?
Ich trainieren immer sehr hart und verpack viele Strategien in meinem workout und viel schlafen :-)