Bei mir nicht :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Aber Melatonin wirkt ja, nur frag ich mich ob das Zink nun das Problem ist, ist das überhaupt möglich?
Ich werd das Melatonin am Sonntag mal absetzen und schauen ob ich auch ohne wieder schlafen kann.
Druckbare Version
Bei mir nicht :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Aber Melatonin wirkt ja, nur frag ich mich ob das Zink nun das Problem ist, ist das überhaupt möglich?
Ich werd das Melatonin am Sonntag mal absetzen und schauen ob ich auch ohne wieder schlafen kann.
Zitat:
Zitat von :'D
Zink verhindert nicht den erholsamen schlaf.
Das kannst du ausschliessen.
momentan scheinen viele ein Schlafproblem zu haben, liegt wahrscheinlich am unberechenbaren Wetter :professor: und der Corioliskraft :professor::professor:
Versuch mal an Diazepam ranzukommen. Absolut geniales Zeug, nehm das oft bei längeren Busfahrten oder Flügen und penn dann wirklich fast die ganze Zeit durch :rock:
ja, aber wie gesagt, Tabletten sollten dann wirklich die letzte Methode sein. Erstmal würde ich auch versuchen an der "Psyche" was zu ändern.
Ich darf die Leute dran erinnern das ich bereits wieder schlafen kann :professor:Zitat:
Zitat von Daniel Dreiberg
ah, ok :DZitat:
Zitat von gaggeis
gut, muss mir dann keine Gedanken ob negativer Kombis machen und kann es wie gesagt empfehlen. Wobei ich den Einsatz inbesondere nach sehr schweren Einheiten für zielführend, zumindest für mich, halte.
Zitat:
Zitat von Frau Bayersdorf
Für diesen tipp hast du eigentlich eine verwarnung verdient.
Solche postings kann ich nicht ab.
Diazepam ist alles andere als ein hustenbonbon.
:keineahnung: