Ach ja.. im Vergleich zu Dennis schaut Jay OFF aus :salook:
Aber das er in den Armen nie so richtig Hart ist kann das täuschen #popcorn
Druckbare Version
Ach ja.. im Vergleich zu Dennis schaut Jay OFF aus :salook:
Aber das er in den Armen nie so richtig Hart ist kann das täuschen #popcorn
Nicht ganz, aber es kommt fast hin. :winke:Zitat:
Zitat von kleberson
Lies sein Buch, dann weißt du, dass er nicht nur unter der Woche elendslange traininert hat, sondern während seiner Zeit in Deutschland auch am Wochenende im Wald (vor dem Bier und anderem Spaß).
Er war nun einmal die Ausnahme mit unerreichter Erholungskapazität.
Du kannst deine Meinung gerne behalten und hier kundtun (das ist ja auch Sinn solcher Diskussionen), aber es ist nicht sehr zielführend verschiedene BB'ler und dann noch verschiedene Generationen miteinander zu vergleichen.
Dann Vergleich am besten gleich Arnie und Mike Mentzer bei der Trainingsmethodik :D
Jay weiß genau, was er tut. Jeder der den Sport so lange erfolgreich macht, weiß das. Wenn er es nicht weiß, wäre er nicht erfolgreich :professor:
WOLF WOLF WOLF WOLF WOLF,
sagt mal in grossen Mods - träumt ihr auch von Dennis:kopfwand:
Vielleicht sollte man die Seite umbenennen: dennisszene.de
Es gibt auch User die andere Pros auch gerne sehen - nicht nur DW!
Nun mal langsam mit den Jungen Pferden. :nono:Zitat:
Zitat von wusler
Mal davon abgesehen das Dennis ein TOP6 Kandidat ist und ich zugegebener weise mit unter anderem ein Wolf Fan bin. Schreibt man in den Foren Hauptsächlich von den TOP 6 Kandidaten und jeder gibt seine Meinung ab wie weit oder ob er das oder das erreichen kann.. usw.. dazu sind Foren da!!!
Niemand wird hier von einem Athleten (außer ein Fanboy) täglich schreiben der sich auf den Letzten Plätzen wieder finden wird.. außer natürlich NEWS !
Dann kommt noch dazu dass er für DEUTSCHLAND startet und hier sich sogar Mod. schimpft!
UND.. da in den anderen Threads auch noch von den anderen TOP6 geschrieben und gevotet wird. Musst du mir mal deine Meinung erklären!
Wir mögen das nicht wenn man hier mit 2 Zeiler kommt und einen auf Miesepeter macht!
Also…schau mal hier rein!Zitat:
Zitat von wusler
Und Poste mal News von deinem oder anderen Athleten !
DSG
......................
Was der Videovergleich hier im Cutler Thread soll, weiß ich auch nicht.Zitat:
Nun mal langsam mit den Jungen Pferden
Allerdings sollte man auf BBSzene nicht mehr bzgl Dennis Wolf nachdenken.
Manche sind eben gleicher als andere, aber das nur am Rande und soll keine Diskussionsgrundlage sein.
Ich frage mich immer wieso einige meinen, die Weisheit pur zu haben?
Da ist einer seit zig Jahren immer oben auf und dennoch scheint er keine Ahnung zu haben. Aber nicht nur er nicht....sein ganzes Umfeld inkl. Trainer, Betreuer etc auch nicht.
Nur ein kleines Dorf....´tschuldigung.....eine kleine Gruppe Auserwählter hat den Stein der Waisen.
Ok, von ein, zwei Leuten ist man es ja gewohnt, dass alle Deppen sind außer sie selbst....
Jay Cutler ist nun mal so, wie er ist. Ohne X-Form und mit anderen Mängeln. Allerdings haben ALLE auf der Bühne etwas, woran man meckern könnte.
Lustig ist nur, dass in anderen Themen (von deutschen Athleten) solch ein Vorgehen nicht toleriert wird, aber hier?
Na ja....so schließt sich der Kreis.
Ich werde gespannt den Mr. o anschauen....auch werde ich es Herrn Cutler gönnen, wenn er siegen sollte.....und wenn nicht, wird sich die Welt auch weiter drehen.
Und morgen quatsch ich mal wieder mit Jürgen Brand und lass mir von der guten alten Zeit erzählen...........ach nee.....der hat mit Sicherheit ja auch keine Ahnung ;)
MfG
M.
Für dich hat sowieso keiner Ahnung der nicht nach PITT trainiert oder mehr als einen Satz macht T:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
......................
boah der Thread geht so abartig am Topic vorbei!
Ich finds ja lustig wie ihr euch gegenseitig anmacht, aber grundsätzlich geht mit hier alles was keine Cutler-News sind am ***** vorbei, kann mal bitte ein Admin hier "aufräumen"
Gehört doch iwie in den Trainingstechnik-Thread
Trotzdem wird Jay den Titel holen. Ob nun mit oder ohne hauptschulabschluss oder professor titelZitat:
Zitat von MuscleUniversity
oder mit der oberguru-methode oder von all diesen bord-experten oder
der rest hier hat sowieso keine ahnung und überhaupt ich bin der beste. :-))
Bums aus nikolaus.