Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier! >)
Druckbare Version
Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier! >)
Zitat:
Zitat von Bowa
Seit wann ist Russki denn auf Geschäftsreise? T:
Warum sollte ich euch hier ne Story auftischen?Zitat:
Zitat von Asgard
Nur wenn wer frägt ob der Typ Viktor heißt dann muss ich doch mit Ja antworten, allein schon um mir sein Gesicht bei der Antwort vorstellen zu können. Ich denke du weißt was ich meine!
ich glaube so schnell hatten wir schon lange nicht mehr 5 Seiten zusammen :))
Muss ich dir Recht geben! Wie kann man nur darauf kommen, dass jemand im Internet Räuberpistolen auspackt? Völlig abwegig! :ratlos:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Und jetzt dauert es nicht mehr lange bis ihr Mann nach Hause kommt. Bin schon gespannt was dann heute Abend noch los ist
Hat der Mörper auch nie gemacht. :DZitat:
Zitat von BaschtlB
wo kommst jetzt wirklich her? Ich will den Spiegel Online Bericht nämlich zuordnen können ("Gehörnter Ehemann beißt Nebenbuhler und Nachbar den Penis ab")Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Aus München. Hoffe mal ihr Mann wird sich nie hier anmelden uns sich das hier durchlesenZitat:
Zitat von LP22
dann heißt dein Nachbar Mörper oder Tyron? Wär fast lustiger :salook:Zitat:
Zitat von DextertheBlade