Zitat:
Zitat von roflcopter
:professor: Sehr richtig, und dann weil´s so lehrreich ist, als YouTube-Clips in regelmäßigen Abständen hochladen, untermalt mit kleinen Animationen dazu.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von roflcopter
:professor: Sehr richtig, und dann weil´s so lehrreich ist, als YouTube-Clips in regelmäßigen Abständen hochladen, untermalt mit kleinen Animationen dazu.
Zitat:
Zitat von cccp88_01
:kotzen:
Am schwengel macht mir das nichts aus aber im mowl wollte ich ihr analsekret nicht haben.
Ist das ekelhaft.
Trotzdem mag auch ich den poposex gerne.
Meine frau auch. (:o)
war schön geschmacksneutral:rock: so als würdest du an einer normalen hautoberfläche entlang lecken:ratlos:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Der geschmack ist ja auch nicht das problem.
Fäkalbakterien können richtige gesundheitliche probleme bereiten.
Und in deinem mund fühlen sie sich richtig wohl.
Ich kenne fälle in welchen auch mit antibiotikum die vermehrung der bakterien nicht sofort verhindert werden konnte.
Das ist richtig unangenehm.
Fieberschübe, schüttelfrost, leberentzündung um nur einige zu nennen.
Bis dahin habe ich so eine leckerei auch gemacht.
Will dir aber den spass nicht vermiesen.
Gut leck alter russki.......:professor:
Schnickschnack....Zunge vorher mit Kodan einsprühen (Zähnestyle) und ab gehts :rock:Zitat:
Zitat von gaggeis
Ma lieber ma neben dem Handtuch zum trocken wischen noch Desinfektionsmittel stellen. Vorher schön drüber schütten.Zitat:
Zitat von gaggeis
"wir machen jetzt auch dieses schmutzige ****. aber nicht so schmutzig!" :lol:
hier gab es doch mal vor einiger zeit einen frett zu anilingus wenn ich mich richtig erinnere :))
HHH
oh mann. immer schön rin mit dem waschlappen! :rock:
und desinfizieren macht jawohl hinterher mehr sinn, mal nebenbei…
Willst dir damit den Mund ausspülen? Die Fäkalbakterien müssen vorher dran glauben. :professor:Zitat:
Zitat von loki77
Latexhandschuhe nicht vergessen.