Herrlich. Jetzt bin ich komplett desillusioniert. :arcade:
Druckbare Version
Herrlich. Jetzt bin ich komplett desillusioniert. :arcade:
:gruebel: Standard-Vorgehen.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
perfekter plan!!! hat auch noch den riesen vorteil, daß der kollege nicht alle möglichen körperteile außer der vagina vollsaut, weil er geil wie schmidts katze es gar nicht mehr warten kann einen zu versenken :professor:. so nimmt er sich nur die chance auf mehr, weil die devise ist: beim ersten mal outperformen, dann ist sie hörig :professor:Zitat:
Zitat von R$
ich dachte immer siap wohnt in einem trailer? :gruebel:Zitat:
Zitat von R$
HHH
wellblechhütte? trailer? was geht denn hier?
für 10 euro schafft meine doitsche putzfrau nicht mal 1/10 meiner 220qm großen panoramasuite zu saugen. :d_down:
überlege schon die ganze zeit die zu kicken und mir eine flottere ausländerin zu holen. jedoch f.uckt mich dann der gothic an und ver******en is' ver******en ..... :-/
EDIT: oder ich unterbreite mal eine angebot an die beiden foren-schla... ähhh schlawinerinnen :winke: hihi
für das, dass sie sich hier unten in der von männer beherrschten sektion einnisten, riskieren die ne ganz schön dicke lippe. ohhh, dicke lippe, ohhhhhhh :salook:
:blasen:
Lol, 4 Seiten, und der Alki ist der erste, der diese (irre wahrscheinliche) Möglichkeit erwähnt...Zitat:
Zitat von alkmaster
Entweder da kommt.... Niemand, oder ne 147kg-Trulla mit Godzilla-Stimme.
Kennt man doch von Fratzenbuch - 3 mal angeschrieben worden... 3 mal verabredet, 3x Müll---
Kann die nicht mal wer sperren für den Mist, den sie hier immer schreibt?! Die is' höchstens 12! Wacht auf!Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Selbst mein toter Opa macht so 'ne billige Internetteenieolle mit Piercings und Schulmädchenfummel noch am ersten Abend lang ... wenn der Abend damit endet, dass du dir einen Schubberst ... Glückwunsch.
Richtige Männer kriegen mit so 'ner Dame auf'm Hotelzimmer ein paar GB auf die Digicam ... :D
Das Hotelzimmer kann spontan gebucht werden und muss (wie schon erwähnt) nicht teuer sein ...
Also entscheide doch auch einfach spontan? :ratlos:
:)Zitat:
Zitat von Unregistered
nja darfst klein sweetness nicht übel nehmen, in dem Alter träumen die Mädchen noch vom weißen Ritter auf'm weißen Gaul der sie mit ins Schloss nimmt (und da wild brüllend wie von Sinnen anál fíckt) :-)Zitat:
Zitat von moogle
unser ninchen ist da schon etwas weiter weil die von einem angestammten Zähnianer beglückt wird >)
Wenn ich von einem Typen in eine weit entfernte Stadt auf einen Weihnachtsmarktbummel eingeladen werde, rechne ich mit viel, aber garantiert nicht damit, dass ich ein Hotelzimmer bezahlt bekomme, in dem ich dann mutterseelenallein übernachte. :ratlos:
Das wäre ja in etwa so, als würde man an den Osterhasen glauben.
Die Nina is' cool. Von der können einige noch ganz schön 'was lernen ... will nicht wissen, wie oft Animalius sich zu Beginn der Beziehung heulend nach dem Sex in die Bettdecke eingewickelt hat ...