Was ist denn nun mit dem 2. Teil? :gruebel:
Druckbare Version
Was ist denn nun mit dem 2. Teil? :gruebel:
Brauchst kein 2ten teil, schau dir einfach ma denn link von Seite 4 an. :kopfwand: :kopfwand:
Der gute Muhlis (sind das nicht so eselartige Lasttiere?) hat sich am 14.03 zum letzten Mal eingeloggt. Das heißt, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) es wird keinen zweiten Teil geben
c) in 8 Monaten kommt der alles zerberstende zweite Teil mit einem muskelbepackten, braungebrannten Muhlis.....
ich denke es wird eher auf variante a) herauslaufen und selbst variante b) wäre nicht unbedingt das was er mit seinen videos beweisen wollte
:rofl: :rofl: :rofl: :daumen:Zitat:
Zitat von SpinalTap
Soweit ich mich richtig erinnere, ist das: Pferdestute mit Eselhengst gepaart >)Zitat:
Zitat von SpinalTap
ja war doch von vorneherein klar das es mit den 4 wochen nichts wird :)) hätte das 2. video dennoch gerne gesehen #popcorn
Ich muss zugeben, sehr unterhaltsamer Thread haha. Darf ich auch meinen Senf dazu geben? Ah wenn frag ich überhaupt, der TE ist die hälfte eines halben Hemdes und ich glaube das wird sich
nie ändern, auch nicht wenn er sich die ganzen stickys durchliest... Bodybuilding muss man im Blut haben. An den TE: Meld dich hier ab und trainier in deinem mcfit weiter und sei glücklich dabei. Jetzt hab ich kein bock mehr auf meine diät und das heutige Training! Aber ich geh trotzdem. Warum? Ganz einfach, weil ich muss!!!
das nenn ich konsequent!Zitat:
Zitat von ****6969
du bist ab heute mein vorbild. :professor:
aaah ne :sorg:
wieder einer, der verkrampft versucht, eine youtube-bekanntheit zu werden :kopfwand:
Den 2.ten Teil kann man sich sicher im Mens Health forum angucken