Zitat von Bluesweetness123
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen ;) In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln :)
Was mein "Anfängerdasein" angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber eine korrekte Übungsausführung und eine ordentliche Ernährung sind mir durchaus geläufig. Anfänger gibt es ne Menge bei uns im Studio, ich zähle moch weniger dazu, zudem ich auch im Studio schon zwecks Plan/Ernährung etc. ausgefragt worden bin.
So Schluss, der Rechtfertigung, aber sowas greift mich schon sehr an, 3 Jahre hartes Training und dann sowas. Erleb mich live, dann kannst du dir ein Bild von mir machen.
Wenn Schnulle mir sowas sagt, ist es was ganz anderes, aber so bin ich nicht bereit so etwas zu akzeptieren. Ich weiß nicht wie dein Trainingsstatus ist, aber bevor man sich so äußert sollte man selber erstmal was vorzuweisen haben.
So, darum soll es hier aber auch wie gesagt nicht gehen. Lasst mich meinen Weg gehen, wenn Ihr ihn als falsch empfindet, zwingt euch niemand mitzulesen ;)