Da du anscheinend alles probiert hast und alles doof findest, dann hol dir das Teil. Und lass uns doch teilhaben an deinem Erfolg und wie du überhaupt mit zu Recht kommst. Ich muss weiter arbeiten. Bis denne.
Druckbare Version
Da du anscheinend alles probiert hast und alles doof findest, dann hol dir das Teil. Und lass uns doch teilhaben an deinem Erfolg und wie du überhaupt mit zu Recht kommst. Ich muss weiter arbeiten. Bis denne.
Sorry, aber ich hab die Dinge nun mal schon alle ausprobiert. Ja, ich werde sie mir holen und dann berichten.
wozu diskutierst du eig mit so leuten ?
ich mein fakt is die haben sicherlich noch NIE mit so ner stange trainiert und wollen dir ratschläge geben , das is einfach nur sau der fail
hol dir das teil
für so diskussionen nutzt du am besten ein amiforum , die sind in sachen powerliftung vermutlich sowieso viel weiter als hier
high bar squats find ich keine echte alternative , zumal die sehr stark die sensiblen oberen wirbelstrukturen angreifen können
Jetzt mal ernsthaft...Frontkniebeugen sind grausam, ja, aber das ist nun mal Training...und Training und Bequemlichkeit paßt nicht immer zusammen :nono:
Außerdem schätze ich wäre es zunächst mal sinnvoller die übliche normale Kniebeuge mit 20 Wiederholungen zu vollführen, und sich dann langsam mit der Frontkniebeuge zu verbessern.
Das Ding mit der Balance ist glaub ich nur ne Ausrede, Übung macht den Meister.
Denn mal ehrlich: Wer hat schon mal nen Profi oder andere Kraftsportler ernsthaft mit sowas trainieren gesehen? Ich bisher noch nicht... :gruebel:
Sasin, hast ja recht, aber es nervt mich, dass hier zu 99% dämliche Antworten kommen. Aber so ist das halt hier.
Werd mir das Ding holen, war nur ein wenig stutzig, dass es doch so "billig" ist, aber zur Not kann ich's ja zurückschicken.
The Jugde, falls die Frage ernst gemeint ist (weiß man ja nie bei dir, vielleicht ist es wieder ein unheimlich witziger Scherz den du da ablässt), es gibt haufenweise Profis, die Safety Squat Bars benutzen. Aber dazu müsste man sich halt mal informieren anstatt nur unqualifizierten Blödsinn zu schreiben.
Und deine tollen Trainingtipps, lass stecken. Ich trainiere nicht erst seit gestern und brauche mir nicht von irgendwelchen Hanseln sagen lassen, ich wäre im Training zu "bequem".
Bezüglich Balance hab ich nicht die normale Frontbeuge gemeint, sondern den Tipp von Dommi86, Griffhilfen um die Stange zu wickeln. Da hat man eben keine Balance mehr, weil man die Stange nicht mehr direkt mit den Händen hält.
Aber egal, lies dich einmal ein über Safety Squats und dann gib kluge Ratschläge, ok?
Wie ich sehe hast du dich noch immer nicht zur Gänze entspannt :professor:Zitat:
Zitat von Ro-mann
kannst du dich nicht einfach wieder an deine 0,16 Beiträge pro Tag halten?Zitat:
Zitat von The Judge
Nein, ich befinde mich im "Aufbau" T:Zitat:
Zitat von Mark83
branch trainiert da mit.Zitat:
Zitat von The Judge
btw: warum bist du eigentlich so penetrant nervig?
E: http://www.youtube.com/watch?v=YRoPHOPWmlM
Ja dann muß man sich das natürlich kaufen, geht nicht anders T:Zitat:
Zitat von Steffen L.
Weil man mich auch den "PENETRATOR" nennt :professor:Zitat:
btw: warum bist du eigentlich so penetrant nervig?