Doch, mehrfach.Zitat:
Zitat von loki77
Hab ich ja gesagt... :ratlos:
Druckbare Version
Doch, mehrfach.Zitat:
Zitat von loki77
Hab ich ja gesagt... :ratlos:
Schon, und ich bedauere es da keine Neigung zu haben. Mit ner Thai Transe allerhöchstens. :professor:Zitat:
Zitat von loki77
Aber ich komme in ihr, nicht sie in mir. :professor:
Ja ok.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Angenommen attraktivitätsempfinden existiert wie fast alles im universum und unserer irdischen natur in gradienten, dann gibt es ja auch leute vom eigenen geschlecht, die màn gut findet aeußerlich.
Ich hab drüber nachgedacht, ich fände es zwar nicht abstoßend ekelhaft oder so, aber ohne Not? :ratlos:
Klar, ich finde attraktive männliche Körper gut.Zitat:
Zitat von loki77
Bedient mein Ästhetikempfinden.
Aber sexuelle Komponente is tatsächlich gar keine vorhanden.
Wie jetzt, Lesbensex?Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ich dachte das is eh Usus bei den meisten Weibern...?
So siehts aus. Habe keine Probleme mit irgendwelche durchtrainierten Typen anzusehen. Regt sich aber nichts. Viele fühlen sich da ja unwohl.Zitat:
Aber deshalb muss ich die ja nicht gleich begatten wollen. Im Sommer guckt man im Grunde jeder 3. Frau nach. Männern eher nicht. Also ich hab das bewusst noch nie erlebt. Mich persönlich würde da - jetzt mal theoretisch, weil noch nicht passiert - auch eher der körperliche Kontakt und die Intimität mit einem Mann stören und nichtmal unbedingt das rein fleischliche sag ich mal :))Zitat:
Zitat von loki77
Das find ich persönlich einfach nicht an/erregend, obwohl es tatsächlich in vielen Fällen deutlich einfacher wär.
Da der Mensch allerdings faul ist und stets nach einfacheren Wegen sucht, müsste die Anzahl der Homosexuellen doch eigentlich... wobei. Naja. Keine Ahnung. :gruebel:
Hä? Wo denn das?Zitat:
Wenn es schon unter Lesbensex läuft, wenn man mit seinen Freundinnen Zungenküsse übt, naja okay, schuldig. Aber da war ich 13. :soso:
Also, nein. Oder nicht in meinem Umfeld. :ratlos:
In allen männlichen Köpfen :))Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Aso. :))
Immer wenns hier spannend wird, sollte ich ins Bett. :-/