Ich werde eigentlich nie muede zu posten es ist nur das ich manchmal wirklich keine Zeit habe den ich bin im Moment viel unterwegs. Diese Post jetzt schreibe ich aus dem Sheraton Hotel Kuwait City. Ich kam gestern Abend hier in Kuwait an und hatte direkt einen Koeniglichen emfang. Sie erwarteten mich schon am Ausgang des Flugzeuges und von da an war soweit alles Royal Treatment. Von dort fuhren wir direkt ins Oxygen Fitnes Center und glaubt mir wenn ichs Euch sage dieses Studio ist mit Sicherheit das Beste was ich jemals gesehen habe,und ich habe alle gesehen. Es waren ca. 700-800-Leute am trainieren und es war mit sicherheit nicht voll. Der Boss des Gyms sagte mir das die Statistic des Gym 300 leute pro stunde ergibt, wie auch immer er es meinte. Ich denke bei ueber 5000 Members wird das wohl schon irgendwie hinhauen. Ich werde heute ein paar Bilder des Studios machen und wenn ich zuhause bin hier posten.
Heute ist Meisterschaft dran (Vorwahl hat schon begonnen) tickets total ausverkauft 3000 waren im Vorverkauf erhaeltlich, ich kann mir jetzt schon vorstellen was heute abend hier los sein wird.
Will Euch jetzt nicht laenger mit meinem getratsche hier langweilen, also bis diese Stunden
@Ben, ich esse im Mmoent alles was ich moechte hab also keinen echten plan weiss nur das ich auf jedenfall 450gr Eiweiss zu mir nehme. Und das nur von Isotech, Nitroplex und Steak auf ca 6-7 mahlzeiten verteilt
@BaCK, ich bin mir sicher das Du keine probleme haben wirst mich am ALLSTARS stand anzutreffen um mit mir ein paar saetze zu plaudern, komm aber nicht wenn ich gerade mit nem schoenen Maedchen spreche .haha
@Nicole, das weisst Du doch am besten!!!!
@Mr.Sonnenstrand, Das ist die neue Brust von AMG sportfahrwerk,tiefergelegt und verbreitert.
@Wildsau, Deutsche Schule, Gute Schule. Aber nix fuer ungut.
@PhillipAlex, ja kann mich noch sehr gut an Eure kommplette Bande erinnern. viele Gruesse nach Bensheim oder in die Gegend.
DJ