ich denke einfach wenn ein Profi heutzutage nicht knüppeltrocken zu einem Wk daher kommt bedeutet das einfach nur dass er keine Lust hat sich kaputtzumachen.
Druckbare Version
ich denke einfach wenn ein Profi heutzutage nicht knüppeltrocken zu einem Wk daher kommt bedeutet das einfach nur dass er keine Lust hat sich kaputtzumachen.
ich glaube es liegt daran das viele ein problem haben dann nochmal ein paar kgs weniger zu wirken und etwas flacher zu kommen. der trend geht zum schweren und prallen look und nicht mehr zum harten. leider...
Ich muss sagen, ich kenne mich mit den Supplements so überhaupt nicht aus. Klar ist das extreme Dehydrieren total gefährlich und ungesund. Aber KevKev meinst Du die anderen Sachen sind so viel gesünder!?
Wie gesagt ich habe davon keinen Plan. Aber so wie ein Big Ramy aussieht hat er schon allein einige orthopädische Probleme...
Aber ich glaube wir schweifen auch ein bissl ab ;)
@KevKev:Klar,von dem Gesichtspunkt finde ich es sogar gut,dass man bei den Profis heute die Wettkämpfe auch etwas "weicher"gewinnen kann.Aber das ändert unterm Strich nichts daran,dass die Qualität nach BB-Kriterien gelitten hat.
ich weiß nicht obs stimmt.. das is zumindest die standardantwort von den pros wenn man fragt warum die jungs in den 90er härter waren
mhh kann gut sein, ich denke aber es liegt vorallem daran das es damals menschen wie heute waren...und dann einfach 20-30kg mehr genauso trocken nicht drin sind...und das es schwer ist voll und prall und gleichzeitig knüppelhart zu kommen..
Abwarten>) Planen kann er viel. Trotzdem sind hier sicherlich alle gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das Ungetüm in New York auf die Bühne stellt.
125 wären dennoch brachial bei entsprechender Härte!