Butter ist ein aus Milch gewonnenes Speisefett.
Druckbare Version
Das ist mir schon Klar, aber wenn es bspw um das Streichen von Milchprodukten geht, wird Butter dann ebenfalls gestrichen oder nicht? Mit Kasein bspw hat Butter ja nicht viel zu tun
Du brauchst gar keine Milchprodukte streichen nur weil das hier wer sagt.
Milchprodukte sind u.bleiben ein gutes LEBENSMITTEL, das ist unklug wenn du das streichst.
Viele Leute vertragen kein milchzeug u.kotzen ab;)
Wie willst du denn ohne Butter klarkommen?
Ausserdem gehts hier nicht um kasein ansich.
Jo, alle Milchprodukte würde ich auch nicht streichen.
Butter habe ich schon viele Jahre nicht mehr gegessen
Ich esse sehr viel Butter, von grasgefütterten Tieren
Ich sauf mal nen Basentee :winke:
:)) :salook:
Ich wollte es halt mal ausprobieren, da ich Kleberson für kompetent halte, genau wie die meisten anderen Mods. Und so kann ich mir halt einfach am besten ein eigenes Bild machen, weiß nicht, wieso ich das nicht zumindest mal versuchen sollte :ratlos:
Nochmal zum Thema Säure/Basen. Der Rückschluss, dass wenn man etwas säurehaltiges isst, der Blut pH dementsprechend sinkt, kann in keiner Weise getroffenwerde. Da müssten die Leute, die täglich mehrere Liter Orangensaft bzw. Cola und Softdrinks trinken (und von denen gibt es nicht zu wenige) schön lange im azidotischen Koma dahingesiecht sein. Generell wird ganz unabhängig davon, was man isst die komplette Nachrung im Magen erstmal angesäuert und dann im Darmtrakt wieder auf neutralen pH gebracht, da hält sich im Magen produzierte Säure und im Darm produziertes Bicarbonat relativ gut die Wage. Im Darm wird dann die Nahrung in ihre Einzelteile zerlegt und in diesem Zustand auch aufgenommen. Anders siehts beispielsweise bei Aminosäuren aus, da fallen einfach im Rahem des physiologischen Abbaus zwangsläufig Saure Valenzen an, die dann abgepuffert werden müssen und auch können.