es gibt 3 sie nennen sich selbst dinosaurier
Gaggeis , Kleberson , Tintifax diese drei respektiere ich den sie wissen wovon sie reden :o ich liebe euch leute :o:o
Druckbare Version
es gibt 3 sie nennen sich selbst dinosaurier
Gaggeis , Kleberson , Tintifax diese drei respektiere ich den sie wissen wovon sie reden :o ich liebe euch leute :o:o
Danke Zilla: manchmal hilft es, wenn man(n) viele Jahre am Eisen ist und so ziemlich jeden Fehler, den es gibt plus ein paar die man selber erfunden hat, gemacht zu haben :ohmeister:
Doch, er ist glaube ich sogar länger am Eisen als ich.
Ich bin erst 15 Jahre am Eisen, aber hatte das große Glück die richtigen Leute zu treffen, die aus mir bzw. meinem Kopf nen "alten Dino" gemacht haben. Wer weiß wie sonst heute aussehen würde. Wahrscheinlich würde ich ebenfalls in den Suppunterforen und Wundermagazinen nach dem Stein der Weisen suchen und mit 356-Tage Sixpack jede Gramm Muskeln herbeibeten.
Den Anfängern kann man ja nicht mal nene Vorwurf machen. Ist halt leider ne riesen Schande, dass wir uns in der verlogensten und geldgierigsten H.ure aller Sportarten befinden.
Bei jeder anderen Sportart braucht man nicht mehr aufs Training zu kommen, wenn man nicht macht was der kompetente Trainer sagt. Man wird auch keinen Erfolg haben, wenn man nicht die bewährten Dinge befolgt.
Im BB macht jeder was er will. Kopiert Pläne von Weltmeister, schei.ßt darauf was der Trainer (egal ob gut oder nicht) sagt, legt seine Hoffung und seinen Fokus auf die unwichtigsten Dinge usw.
Kei Wunder, dass Bodybuilding als der Sport der geistigen Unterschicht gilt und das gleacht wrid, wenn einer so nen Ges.chiss um sein Aussehen macht, aber dieses über Jaaahre nicht verbessert.
Das wäre so, als würde jemand 3 Jahre jede Woche mehrmals auf dem Fußballplatz trainieren und könnte trotzdem nicht schießen oder länger als 20min laufen. Kein normal denkender Mensch würde da mit Spaß weiter machen, geschweige denn Supps kaufen, damit er besser schießt und läuft. Oder würde den Trainingsplan von Messi 1:1 kopieren. Oder würde weiterhin die Empfehlungen von Trainern und erfolgreichen Leuten ignorieren, weil irgendein Fußballmagazin was anderes schreibt.
Das gibt es nur im BB.
Einfach verrückt diese Welt. Das wird einem beim Grübeln und Einweisen im Studio immer wieder bewusst.
Der PA ist 10 oder 11 Jahre am Eisen, wenn ich mich recht erinnere (möge er mich beim nächsten Mal bei den KB verrecken lassen, wenn ich mich irre ;) ).
Das gleiche was du sagst, Kleberson habe ich letztens mitm Hansi besprochen. Wie es denn sein kann, dass manche nach Jahren immer noch gleich aussehen und immer noch regelmäßig zum Training kommen (ich rede jetzt von denen, die nichts anderes als dicke Muskeln haben wollen). Er lacht auch immer über genau diese Leute, die immer vorne an der Theke sitzen und sich nen Shake reinpfeifen nach dem Training. Zitat von ihm: "Bevor man sich Gedanken um Pulver macht, muss man den Muskel mal richtig trainieren. Muskeln wachsen von schwerem Training und nicht von sonst irgendwas."
Ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben. Der hat mir den Kopf gewaschen, wie BB auszusehen hat :rock:
Habs dir ja schonmal gesagt. Sowas ist wie nen 6er im Lotto.
Und jetzt stell dir mal vor. Hier werden Tipps für 0 € rausgehauen und trotzdem machen es 99% falsch oder sehen es nicht ein. Meist fehlt ja eine Studie oder ein vollgepumpter Affe mit seinem speckigen 50er Arm und Gyno oder sein Bruder mit 60kg aber Sixpack bringen es einfach überzeugter rüber. Weil ja Alda und ey voll krass und Gettho-Hannibal ist ja eh der geilste Mann.
Anderswo kassieren sie 100€ die Stunde, damit man einen komplexen Suppplan und Zikrusübungen eingetrichtert bekommt in der Hoffnung nach 5 Jahren endlich mal nach was auszusehen.
Mach das ja auch teils so, wenn ich merke dass die es genauso wollen. Dummhiet muss bestraft werden.
Aber es gibt ja noch ein paar vereinzelte Anfänger die das noch zu schätzen wissen (egal ob real oder im Internet) und dafür lohnt es sich ab und zu zu sagen was Sache ist, auch wenn es manchmal provozierend ist.
Beim Tigerchen sieht man wie steil es bergauf geht bzw.gehen kann.
Wie es scheint braucht es zwei Dinge: Offenheit fuer die Tipps von jemanden der sich auskennt und der Wille aus den eigenen Fehlern zu lernen.
Ich habe es ein paar Mal geschrieben: Meine Glueck war ein zweimaliger NABBA Vizeweltmeister, dem das Studio gehört hat. Der Typ war so breit, dass er durch keine Tür gepasst hat. Seine Trainingsansaetze wurden hier mehrmals besprochen. Er hatte das beste Studio von vielen im Umkreis und jeder der es Ernst gemeint hat, machte mehr Fortschritt als zuerst gedacht. 15 Teilnehmer bei einer Studiomeisterschaft sprechen Baende.
Gute alte Zeit, als BB billig und simpel war. :-)