Auch von mir alles gute :)
Druckbare Version
Auch von mir alles gute :)
nochmals danke :-)
das training heut war spitze, die zusätzliche brusteinheit scheint tatsächlich zu fruchten.
konnte mich überall steigern.. genial
werde daher auch das LH-SBD doch lassen. also die brustübungen erstmal unverändert.
allerdings hatte ich letztens immer mehr das gefühl, dass die Arnoldpress keine so gute übung im niedrigen wdh-bereich ist.
hab sie durch normales KH-schulterdrücken ersetzt, wie KH-BD führe ichs im neutralen (parallelen) griff aus.
war direkt viel leichter, auch hier direkt mal ordentlich gesteigert :D
so während den überzügen schwebte ein massiver geruch nach frisch gebackenen brownies durch die wohnung... echt fies beim training
http://hostarea.de/out.php/i347739_b...erfassen-2.jpg
sehr schön! dann bringens die Liegestützen und Floor Press also :D
wo genau ist denn das Homegym in der Wohnung? nicht im Keller?
nein im ersten stock, genau über der küche... beim KH wackelt die lampe überm esstisch :))
ist ein kombi-raum.. pc, musikanlage, hantelbank
:rofl::rofl::rofl:
Dann weiss deine Frau auch, dass du wirklich trainierst, wenn Sie das Essen zubereitet.
heute beine:
die beugen waren so lala. hätte gern 8 im ersten geschafft, war auch nah dran.
wenigstens im letzten 7... muß die steigerung auf 95 noch warten..
beim beinstrecken fiel mir auf dass ich gar keine mucke anhatte, die wahl fiel auf die alt-metalller
https://www.youtube.com/watch?v=Nxgtk_3qwXw
mit Ozzys schneidender stimme und Iommis dröhndenden riffs, liefs dann ganz gut... die good mornings wieder mit dem integrierten frontdrücken/umsetzen und anschließendem standaustoßen:
30kg 5x umsetzten / 8x FD... 12x GM
45kg 3x umsetzen / 5x FD ... 10x GM
58,5 2x2 umsetzten+standausstoßen .. ganz miese sache, bin fix und alle danach, da ja noch die goodmornings dazwischen sind.
freue mich schon auf die 60kg nächstes mal..hähä
pistols mal wieder anders als letztens :nach den ersten 12 wieder ohne pause aufs andre bein gewechselt ... kleiner RPS mit 7,5 kg..
beim letzten satz waden das gleichgewicht verloren.. dumm.. mache sie halt stehend und halte die hantel wie endposition KH (OG) ...ist auch gleichzeitig ne nette unterarm-übung
http://s14.directupload.net/images/141015/boc3yoyd.jpg
grade die brust-streicheleinheit:
liegestütz:
14/18/14/14/ 20
die 20 im letzten grade so geschafft... null ausdauer:D
wobei es auf den push-up-bars auch wesentlich schwerer ist... schaffe da 8-10 weniger wie auf den händen.
lockout-BD:
5x 50kg
5x 60kg
3x 70kg
3x 82,5kg
3x 87,5kg
gleich gehts nach Luxemburg tanken und kaffee kaufen :-)
Läuft bei Dir :-), war diese Einheit jetzt kürzer wie sonst? glaub da war sonst noch mehr dran oder?
wohnst an der Grenze? ist wohl günstiger dort, ohne MWST oder? ;) ist ne Art Ausland-Schweiz.
ich rase ja quasi durch diese einheit, bis auf die letzten 2 BD-sätze 2 minuten pause max.
weiß garnicht wie langs war.
iin luxemburg ist der sprit, kaffe und tabak recht günstig. benzin kostete heut 1,28 das 95er, kaffee 500g zw. 3 und 5 € je nach sorte, die billigsten 1,79 .
in frankreich bekommst du die besseren und teils günstigeren lebensmittel. krass , was in supermärkten in D den leuten zugemutet wird an frischer ware.
dreiländereck ist klasse ^^