Mache ich habe meinen Plan ja schon umgestellt
Tue mir halt mit ein paar der wichtigen Übungen schwer hoffe das ich das auf die Reihe bekomme sie sauber auszuführen
Druckbare Version
Mache ich habe meinen Plan ja schon umgestellt
Tue mir halt mit ein paar der wichtigen Übungen schwer hoffe das ich das auf die Reihe bekomme sie sauber auszuführen
Wie greifst du den beim Rudern? Da gibt es 3 griffweiten enges Rudern geht auf den Lat wenn du etwas weiter greifst schulterbreit würde ich jetzt mal sagen gehts mehr auf den oberen rücken rhomboiden und ganz weit gegriffen gehts mehr auf die hinter schulter und nacken klaub ich :-)
Was mich mal interessieren würde welche Griff variante würdet ihr empfehlen beim Rudern eigentlich ? Eng normal oder breites rudern :gruebel:
Also ich habe beim rudern bisher immer eng gegriffen
Eng Untergriff
Aber dann mit LH vorgebeugt ???
Stelle mir das gerade bissel schwer vor
Ja langhantel vorgebeugtes rudern warum fang mit soviel gewicht an wie du sauber schaffst da musst du erstmal kucken wie viel das ist kann dir hier keiner sagen:D
Wird anfangs am schwersten sein, die Bogenspannung zu halten. Ich lehne mich immer so weit wie möglich vor.
Ja die holkreuzhaltung wird mein größtes Problem sein
Trotzdem stelle ich mir die Übung eng gegriffen mit Übergriff noch viel schwerer vor ^^