Ich hab gesagt, hier wirds amüsant :evil:
Druckbare Version
Ich hab gesagt, hier wirds amüsant :evil:
PhillippAlex....Haters gonna Hate....;-) :D
Ist immer so... wenn jemand ein unsinniges Vorhaben hat bzw wie in dem Fall was klaut und impliziert es wäre seines, und jemand anders versucht helfend einzugreifen bzw die sache klar zustellen ist er ein hater.
Ich Folge euch interessiert. Ich betrachte das als eine Art Menschen versuch , von dem wir alle insofern profitieren konnen, als das wir die Auswirkungen von steroiden auf einen Anfänger sehen.
Nur Bitte weiter machen und nicht mehr the Drin abbrechen wie die meisten die so eine Serie drehen.
PS wann Kimmer sie nächste Folge
Fand es ganz gut gemacht, aber die selben Bilder (aus dem Original-Video) zu verwenden ist dann doch etwas schäbig. Ihr solltet zumindest einen Verweis auf das Original erbringen und dazu noch erwähnen, dass euer Video lediglich eine Übersetzung darstellt.
Hauptsache mal im Youtube.
Egal wie sinnlos......is ja mittlerweile Volkssport
Hey tobi-still-working4,
um nochmal das mit dem Haten aufzugreifen..."Haters gonna Hate" war ironisch gemeint. Wir freuen uns über dein Interesse und mach/t dir/euch keine Sorgen, wir bleiben am Ball und das nächste Video (Steroids vs Natty training) wird in den folgenen Tagen hochgeladen.
Das is doch aber eh son youtube ding ;) Keine neuen Infos, lieblos zusammengetragene Infos, lieblos aufbereitet, keine Vorbereitung. Die beiden Herren haben immerhin mal eine Mindmap gemalt :D
ich hab mir mal als ich Zeit hatte einige Videos von den ganzen Fitnessyoutubern angeschaut. Dabei ist es wirklich völlig egal wen man nimmt.
10 Minuten Video besteht aus: 30 Sekunden Intro, 2-3 Minuten geblubbere ohne Information. 1-2 Minuten absolutes Basiswissen, meist mittelmäßig erläutert, 2-6 Minuten( In meinem nächsten Video kommt das und das, da werde ich darauf eingehen, im nächsten Video bla und blub) 1-3 Minuten Wiederholung und Fazit, 30 Sekunden krasses Outtro
Das sind meist Videos von komischen Menschen bis Schwachköpfen für Schwachköpfe. Das ist weder unterhaltsam noch informativ, sondern einfach nur doof.
Am schlimmsten war ein Video von Tim Gabel. Jeder der keine leichte geistige Behinderung hat musste merken, dass der Herr nicht vorbereitet war, sich widersprochen hat, vergessen hatte was er am Anfang des Videos sagte und 2,3 mal dummes Zeug geredet hat.
Ohhh... da wäre ich an deiner Stelle ganz ganz Vorsichtig was du sagst.
Das Problem das du angesprochen hast machen selbst Profis, schweifen ab und erzählen dann irgendwas aus Ihrem leben was mit dem eigentlich "jetzt", worum es geht, nichts mehr zu tun hat.
Das machen im übrigen auch Personen die hier im Forum ganz hoch im Kurs stehen.
Daher würde ich an deiner Stelle nicht solche unüberlegten Sachen raus hauen ;)