ich schließe mich daemo an.
das geht schon ins psychotische rein,
das ist gefährlich.termin beim fachmann machen,
psychater/psychologe
Druckbare Version
ich schließe mich daemo an.
das geht schon ins psychotische rein,
das ist gefährlich.termin beim fachmann machen,
psychater/psychologe
doppelpost.
eines hab ich schon auch wenn er theologe ist (mit psychoausbildung)
wenn es klappt hier
http://www.therapie.de/psychotherapie/brueggenwerth/
Ich reibe mich da etwas an der "theologie"... Bei deiner vorgeschichte mit deinem glaubenschaos fürchte ich, das ein Mensch mit dem Background dir da schlecht helfen kann, kleiner Tip : kommen da bekehrungsversuche, oder sehr viele religiöse Themen auf, wende dich lieber an jemanden "unbefangenen".
Und nimm es bitte ernst, wohl kaum etwas kann einem das Leben mehr vermiesen als Psychologische Probleme. Gohic und ich können da auch ein Lied von singen.
ich nejhme es mehr als ernst!!! - ich merke ja allene wird es nur schlimmer seit ich gemeindeentzug hane
trottzdem plagen mich die predigten im "unbewußten?
Ich suche hilfe wie auch immer deshalb auch hier um anregungen zu finden
psychiater empfiehlt citalopram oderr cypralex
nun habe ich angst dass es sio ein zeug ist wie in der klappsmühle (neuroleptiker) was mich total abgefeuert hatte (dabnch mitr ich geflüchtet von dort bevor die geschlossene kommt)
P.S
bei diesem
http://www.stadtkirchen-stade.de/pas...rndt_christian
selbst mein lieblingssport geroet ins hintertreffen da merte ich jetzt läuft was schief (war ein götze...das macht mich richtig wütend asuf die sog christenbrüder + deren widersprüchen
auch mache ich mir ssorgern um mein körper iwas stimmt nicht "herz und niere" wenn das so weoter egth un d"krebs" weil das ganze sich rein gefressen hat wie ein krebs.
ich stehe vor meiner entscheidng
a) Krafttraining volle pulle wieder anfangen
oder
b) erstmal viel cardio um sauerstoff durchzupumopen (IKraftausdauer um auszuschwitzen)
total verseucht mein Körper (erkenne ich am Schweiß total versalzen das ist schoon schneeweiß)
für mich ein UZeichen vom Körper jetzt geht es langsam zur sache wenn ich nicht gegensteuer
ken bock später dialyse patient oder infarkt zu bekommen
auch prostatakrebs sehe ich da im kommen wenn es so weiter geht
ehrlich,geh zum doc.wenn du ned trollen willst.
ich bin derzeit wirklich krank,und schiebe keine solchen paras wie du.
hier kann dir keiner helfen.
ich sollte auch weniger mmo spielen.ich lege mal wow still.
und bleibe nur noch bei mr.bärbär archeage.daraus mach ich die tage mal ne fotostory..hehe.
Arena, lass dir vom Doc einmal körperliche Schäden ausschließen, dann werde dir klar, das du dich von deiner Psyche nicht verarshen lassen darfst.
Lenke dich mit Sport ab, power dich aus, und sieh' zu das du dein Leben wieder in den Griff kriegst, dann kehrt auch schnell wieder Ruhe bei dir ein.