Denkst du ernsthaft, diese ganzen Youtube-Helden wären natural???
Druckbare Version
Denkst du ernsthaft, diese ganzen Youtube-Helden wären natural???
Weil sie eine Scheinwelt vorgaukeln, ganz einfach.
Und wenn du schon schreibst "ich lebe den Natural Sport ", erkennt man sofort, dass du in dem Zusammenhang bei den ytbern "angebissen" hast.
Um es mal ganz deutlich zu sagen:
es gibt im bb keinen wirklichen, reinen natural Sport.
Mit Fructose kannst du kein Muskelglykogen bilden, weil diese nur in der Leber verstoffwechselt wird.
Okay aber eine Banane ist trotzdem gut da es Vitamin B und viele andere Minerale enthält, nh?
Äpfel und Säfte meiden?
Ich ernähre mich meist von Vollkornprodukten Nudeln Reis Kartoffeln Brokkoli Paprika Karotten Tomaten Fisch Pute Hähnchen Eier Haferflocken Milch Erdnüsse etc, okay?
Lege einen Überschuss von 500kcal ein, das entspreche bei 73kg auf 176cm 3300kcal
Wieso sind die YT jetzt schlecht? Wenn sie dies erzählen was sie tuen muss es doch Erfolg habn?
Karl Ess und seine Bande wollen Euch nur das Geld aus der Tasche ziehen, indem sie ihre räudigen Programme, Suppelements, Schneeballsysteme und Penispumpen verkaufen. Die ganzen Infos, für die du zahlen sollst, bekommst du hier gratis. Und schlag dir aus dem Kopf, dass die alle natural sind! Das erzählen die nur, um Euch ihren Krempel zum verkaufen.
Ich meine dir wurde bereits alles gesagt