dsg wird schon wissen was er schreibt;)
live ist einfach anders als aufn foto
Druckbare Version
dsg wird schon wissen was er schreibt;)
live ist einfach anders als aufn foto
Jetzt auch hier schon dieses "ich weiß es besser" Getue?
Wenn Paul, der mehr Erfahrung und Ahnung hat wie wir alle zusammen, es selbst gemessen hat und obendrein noch eine Erklärung abliefert, weshalb er auf den Fotos evtl nicht nach 10% aussieht, wieso muss man dann noch darauf herumreiten?
Dann noch der Satz "sieht gut aus für dein Alter" ... Klingt irgendwie schon wieder nach "gut aber nicht gut genug"
Der einzige, der hier (neben DSG und Urs) ehrlich interessiert schreibt, ist Multisportler. Und ich. Ps und Mike😉
Alle anderen kommen wieder nur, wenn es auch nur einen Fitzel zu kritisieren/ bemängeln gibt.
Echt schade!
Man bist du empfindlich geworden :sorg:
Ich versteh nicht was an meinem Satz, dass er gut aussieht für sein Alter, negativ sein soll. So sehen einige nicht mal aus nach mehr Trainingsjahren und dementsprechend höherem Alter.
Geh mir bitte nicht auf den Zeiger mit deiner Haltung gegen das Forum, dass wir hier immer alle gleiches negatives Gesülze von uns lassen.
Und jetzt weiter Ontopic, viel Erfolg weiterhin an Urs.
Es ist nicht meine Hsltung gegen das Forum, sondern gegen einige User.
Du scheinst mir ein Egoproblem zu haben.
Ich bin auch nicht angriffslustig oder empfindlich , mir geht nur eurer Getue hier auf die Nerven!
Nochmal, meinst du wirklich du kannst anhand paar Fotos besser beurteilen, wieviel kfa Urs hat, als Paul es misst?
Das meine ich mit Getue!
Wieso zweifelst du die Messung an? Das ist total albern!
eine posts kann man aber schon angrifftslustig deuten. deswegen nutze ich die emoticons:winke:
denn das geschrieben wort ist schwer zu deuten
....jetzt kommen wir wieder etwas runter.. kein Grund um hier stress zu machen.
Die Bilder sind bei uns im Freihantelbereich gemacht worden , und da ist es nach dem Umbau etwas dunkler gehalten, wir finden es cooler aber zu Bilder machen etwas zu dunkel.
Anhang 34695
Wir werden in 2 Wochen noch mal ein paar Bilder machen und extra für euch in der Umkleide! Da ist es heller !
könnt ihr damit leben??
Und um das Thema abzuschließen werde ich sogar Bilder machen von dem Meßpunkten mit dem Caliber .. die letzte Messung war 22,5mm (4Punkt messung)
Und jetzt extra noch mal.. keine Ausrede sonderen Begründung: Urs ist 17 .. war mal ein dickerchen..;) und hat nicht den Muskel-Tonus eines Stoffers,:professor::professor::professor: das ihn dann gleich mal praller aussehen lässt! Die Caliper-Zange (mit Federn) lügt nicht!
Anhang 34696
MesspunkteAnhang 34697 + am Bizeps & Trizeps ...Die Zahlen lügen nicht 22,5mm
Siehe Tab.. wenn Urs 30 wäre wäre es ca 13% usw.. ich gehe aber immer von der ersten Spalte aus egal welches Alter!
Anhang 34698
lebt damit.. er wird bei mir um die 11-13mm am schluss haben! Ob das bei mir jetzt 2,5-3,4% ist oder bei euch dann 8-12% ist mir Wurst.. ich nutze das ganze Packet(Messen/Waage/Optik) um der Verlauf zu beobachten und um zu reagieren/agieren zu können!
Urs wir nicht mit der Zahl im hinterkopf 3% auf der Bühne stehen, sondern és wird wie es wird. Ob er erster oder letzter macht. ist sowas von egal! Es ist erster Wettkampf da kann man nur gewinnen!
Ursey: Personalausweis, bitte :p Und ja auf dein Bild zu Moppelzeiten bin ich schon gespannt ;)
Und hey, jetzt hast du die Funktion des Motivierens übernommen. Finds nämlich echt inspirierend wie du abgehst.
Und ja Leute beruhigt euch mal bisschen :D Die Idee von Mike mit den Emoticons find ich super, wenns hier so oft zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
Also wenn ich bei meinem ersten Post mehr wie :daumen: und :) verwenden muss dann weiß ich auch nicht :oje:
Jetzt bin ich aber echt raus hier, wird ja total lächerlich hier was man mir hier an Kopf wirft.
Werde nur noch was zum TE schreiben um den es hier ja eigentlich gehen soll.