wie leichtfertig die jugend heute mit stoff umgeht siehst aber auch, 20 jahre 70 kilo 184, 3 kur mit 750 testo alle 5 tageT:
prohormone wie smarties, und der oma mit diabetis das insulin geklaut...
Druckbare Version
wie leichtfertig die jugend heute mit stoff umgeht siehst aber auch, 20 jahre 70 kilo 184, 3 kur mit 750 testo alle 5 tageT:
prohormone wie smarties, und der oma mit diabetis das insulin geklaut...
die Jugend wird genauso leichtfertig damit umgehen egal was er sagt. Wenn er sagt Kiffen ist lebensgefährlich werden die Kiffer auch nicht weniger. Wenn er seriös die Vor- und Nachteile erklärt und den Jugendlichen ans Herz legt alles gut zu überdenken und das im Hobbybereich Stoff eigtl. nichts zu suchen hat ist das in meinen Augen viel glaubwürdiger.
das die alles nehmen ist klar.
dann ist der channel aber auch über;)
mit kiffen ist das mMn nicht zu vergleichen, man spielt in seinem hormonhaushalt rum, das sollte man nicht leichtfertig machen.
kenne persönlich mehr gescheiterte Existenzen aufgrund von Drogen, als aufgrund von Stoff. Ich denke er macht vieles sogar interessant, weil sich manche dann besonders cool und hart fühlen mit Stoff. Ich finde persönlich er könnte es ein wenig neutraler rüberbringen und wäre glaubwürdiger.
ich rede ja nicht davon sein leben nicht im griff zu haben, sondern seine gesundheit zu zerstören...
man sollte mit sicherheit die kirche im dorf lassen, das ist richtig. ich habe mit stoff auch keine probleme.
aber viele der medikamente sind ja nicht entwickelt worden um jungen sportbegeisterten kids 5 kilo muskeln auf die rippen zu zaubern. sondern um z.b. krebspartienten die sowieso nicht mehr lange leben noch etwas mehr zeit zu verschaffen.
die kinder glauben wirklich das z.b. testo für sportler entwickelt wurden:))
wobei z.b. bei testo der fachfremde gebrauch klar seitens hersteller eingerechnet wird, wenn man den produktionsbedarf für therapiebedingte zwecke der produktionsmenge gegenüberstellt.
meinste die produzieren das damit wir uns volllaufen lassen?;)
das was fremd genutzt wird is immer.
nagel mich nicht, aber das verhältnis war, meine ich, bei knapp unter zwei zu eins.
2:1 nur apo ware oder auch ulabs?
dann versickert doch mehr in manchen gluteus als ich dachte:))
dann kanns auch gleich frei verkaufen