lasst uns hier mal on topic bleiben, myprotein ist alles andere als empfehlenswert!
Druckbare Version
Turbo hat recht was Labdoor angeht. Schau mal wie die sich finanzieren.
Hab heute von s.u. Ornithine AKG bekommen muss sagen schmeckt genauso wie M.p.und die Konsistenz ist gleich.Werde es benutzen aber nichts neues bei M.p. bestellen.
Leider verkauft Zec nicht das Produkt,schade!
Bin auch schon gespannt,habe mir die L Ornihtin Hcl Version bei mp mitbestellt,50% auf Pillen und Aminos,bomben Aktion,endlich mal die die 75€ Rabatobertgrenze erreicht ;) +limitierten shaker,günstiger gehts fast nicht mehr,hoffentlich passt die Quali^^
,
Heute mal das Trimethylglycin von 3g auf 4g erhöht,die Session war sowas von geil,es fühlte sich alles leichter an,hatte definitiv mehr Power als mit 3g,bleibt voerst mal so :bierle:
Heute am Nachmittag kommt endlich mein L Ornihtin Hcl an, freu mich aufs stack updaten,werde die aktuelle Mischung demnächst mal wieder im Boosterthread posten.
Turbo ,wie würdest du Lysin gegen Herpes einnehmen,der durch Agmatine,Citrullin verursacht wurde?!
Zusammen mit den Pump Supps oder 3x einzeln 1g am Tag ?
Danke
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...3&d=1469782739
- QuelleZitat:
Zitat von Jacob Wilson
Anhang 38683
Hatte am Anfang das OAKG von bulkpowders und jetzt von Supplement Union. Beide unterscheiden sich in Konsistenz und Farbe:
bp: Weiß, feines pulver
S.U: Ganz leicht okkafarben, neigt zu brockenbildung
Ist davon eins jetzt qualitativ minderwertiger?
das kann dir nur eine analyse bestätigen...das whey von BP scheint jedenfalls sauber zu sein
s.u. Ornithine AKG dürften dann auch zum kickdown passen oder ?