Zitat von kranichstein
uiuiui also ich spreche mich für eine legalisierung von gras usw aus, dann bricht der schwarzmarkt zusammen, die ganzen kleindealer verschwinden von der bildfläche, der staat verdient mehr kohle und die polizei kann sich auf dealer härteter drogen konzetrieren, aber nein es gibt hier immernoch leute die meinen gras sei ja so tödlich also klar man sollte diese weiche droge nicht verharmlosen, aber guckt euch mal frankfurt bahnhof an...
klar ist die polizei allein wegen ihrer ausrüstung schon unterlegen, in den usa ist es normal, dass für alle notfälle maschinenipistolen im kofferraum liegen und den bullen dort schutzwesten gegeben werden, hier muss man sich welche selbst kaufen und maschinenpistolen hat glaube ich ned jeder...
außerdem ist man gegen banden hier unterlegen, weil die mitglieder einer solchen bande (ich sprehce hier von russischen banden) selbst mal beim geheimdienst oder armee oder ähnliches waren und zu genau wissen wie die polizei vorgeht und entsrepchend sich zu verhalten wissen...
und ja korruption gibt es überall oder glaub ihr ernsthaft, dass ein unterbezahlter dt. bulle kein extrageld annehmen würde, also ich will nicht sagen, dass hier jeder korrupt ist, aber leider ist dies keine seltenheit und wer dies bestreitet, der ist wohl zu naiv