alter, das musst du jetzt aber mal erklären: 2 mal durchgefallen bvei der führerscheinprüfung?
wie geht denn sowas von statten? :soso:
solarium wäre echt mal hilfreich, macht schon großen unterschied, imo!
Druckbare Version
alter, das musst du jetzt aber mal erklären: 2 mal durchgefallen bvei der führerscheinprüfung?
wie geht denn sowas von statten? :soso:
solarium wäre echt mal hilfreich, macht schon großen unterschied, imo!
*kopf kratz*
Falk also nun man wirklich! 2 * istv echt übel,. hattest die Theo wenigstens schon beim ersten mal gepackt ?
Zitat:
Zitat von Reinkarnation
Theo beim erstmal!
1mal prasktisch gedachte ich bin in einer Einbahnstraße links rüber gezogen....
2mal an einer Kreuzung nicht genug gekuckt(besser gesagt mit 2Gang langsam hin ,links kommt nichts rechts auch nicht...
und bin drüber gefahren....
(aber der Fahrprüfer meinte ich hätte null chance gehabt wenn was gekommen wäre...)
wie gesagt ins Solarium geh ich jetzt erstmal noch nicht(ist ja jetzt sowiso Sommer...)
Matze wann kommen eigentliche Bilder von dir?
unter 44 cm, 11 % KF und 150 kg BD wird das wohl nixmehr :evil:
nein im ernst, weiss nicht, wenn ich mal zeit und laune habe...
Aussehen tuts nicht gerade doll aber wäre bestimmt ne witzige Situation wenn du mal zu nem Probetraining in nem Studio gehst und dort dann 125 drückst. Damit würde sicherlich keiner rechnen :shock:
find deine kraftwerte auch wirklich gut respekt dafür
bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn das muskelwachstum der kraft nachkommt. beim kf würd ich sagen so um die 20+, denke liege etwas drunter und habe laut waage im studio 21%.
weiter machen
jo das wird bestimmt lustig....Zitat:
Zitat von Dave M
zumal mein ziel noch 135kg+ sind bis ende des Jahres...
edit was erwartes du nach 18Monaten einen Muskelberg???
(zumal ich ja bis Mai 04 viel falsch gemacht hab....)
edit KF ist bestimmt keine 20% mehr!
das mit dem kf ist ja auch wirklich nicht entscheidend schön weiter drauf und in 2 jahren oder so bischen den kf reduzieren und es sieht bestimmt gut aus
Ach was ich meinte ja auch nicht , dass der Fortschritt schlecht ist. Gibt bestimmt genug Leute die in der Zeit weniger erreicht haben (krafttechnisch sowieso die meisten). Nur wenn man mal die Trainingszeit nicht betrachtet ist das halt noch kein doller Körper den ich bemerken würde das wollte ich damit sagen. Bleib am Ball und in einem Jahr sieht das sicher schon um einiges beeindruckender aus , aber mach dir nich zuviel Gedanken um deine Defi :)Zitat:
Zitat von Falk333
Zitat:
Zitat von C-Riouz