fanboy? ok danke ich bin raus ...
Druckbare Version
fanboy? ok danke ich bin raus ...
Ich belustige mich ja nun schon länger an deinen Beiträgen hier. Aber langsam setzt du dem Ganzen echt die Krone auf. Überlege mal logisch : Du wirfst dem User Squat vor ihn interessiere nur seine Meinung. Keine 5 Beiträge vorher lässt du folgenden Kommentar von dir :Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Irgendwie fehlt da die Logik,meinst du nicht? Im einen Beitrag sind Disskusionen sinnlos weil man sich nur für die eigene Meinung interessiert. Im Anderen wissen wir nicht was gute Proportionen und Form sind. Na klingelts? Deinen Aussagen zufolge interessiert sich also wer nur für die eigene Meinung?Zitat:
Zitat von Rheingoldexpress
Ich begrüße es wenn du hier weiter fröhlich vor dich hin postest. Anscheinend entgeht dir wie du dich hier (gelinde gesagt) zum Affen machst. Eventuell solltest du auch mal bedenken,dass es hier durchaus auch Leute gibt die sich mehrere deiner Beiträge durchlesen und denen deine Widersprüche auffallen.
Na, was soll man auch von jemandem halten, der tatsächlich der Meinung ist, im BB gäbe es sowas wie eine "objektive Einschätzung"?
die beiden Sätze haben maximal die gemeinsamket, dass die Inkompetenz einiger User in Sachen Profi/Wettkampf-BB festgestellt wird, mehr zusammenhang gibt es da nicht - logik ist nicht so deines oder?Zitat:
Zitat von Bism_arck
Widersprüche gibt es da erst recht keine.
Besser erst nachdenken dann schreiben. :nono:
Und wenn du lesen könntest, ich werfe nicht vor, sondern ich zitiere seine eigene aussage, das ist ein ganz kleiner unterschied.
Grüße
Zitat:
Zitat von Holzer1984
ja was soll man von diesem Beitrag halten, ist BB kein Sport sondern eine "abgesprochen homoerotische eingeölte Männer in Badehosen Unterhaltung" für komplexbehaftet I-net-Kids?
Ich werte deinen Beitrag als "Deiner Meinung nach - ja"
Für mich nicht, ich bin kein Fanboy wie der Enrico sondern verusche die sache objektiv zu sehen
unterlasse es doch bitte persönlich zu werden!
lass andere einfach ihre meinung, wir sind halt keine bb-profis die das objektiv einschätzen können am ende ....
Epic Fail!Zitat:
Objektiv gesehen landet Paco nicht auf dem Platz wo er gelandet ist sondern um einiges weiter Vorne. Soviel zu deiner angeprisenen Objektivität.
lies dir bitte mal meinen kommentar auf seite 3 durch, bezüglich meiner persönlichen ansichten und geschmäckern in sachen bb athleten;Zitat:
und glaub mir ich weiß sehr wohl was gute proportionen etc. sind, allerdings entsprechen diese meinen eigenen persönlichen vorstellungen und müssen nicht zwangsläufig jedem gefallen;
modernes profi bb hat sowohl etwas mit klasse als auch mit freakness zu tun, das liegt in der natur des weiterentwickelten leistungssportes, ob es uns gefällt oder nicht;
mfg tom
sehe ich ähnlich.Zitat:
wenn auch nicht ganz so extrem,
aber ich weiss was reihngoldexpress sagen will.
ich weiss noch als paco vor thomas scheu bei der wm landete ( gesamtsieg, is schon nen paar jahre her...), da waren alle echt platt bzw haben die welt nicht mehr verstanden.:shock:
paco ist sicher einer der sympathischsten pros udn eine der spektakulärsten erscheinungen, aber mit grundgedanken von symmetrie, ästhetik usw ....da gehen echt die meinungen auseinander ( milde ausgedrückt).:))
im grunde müsste es eine eigene klasse für diese sorte athleten geben ( matarazzo, dillet, paco, warren, usw usw) - also ne art megasuperfreak klasse oder so:gruebel:
aber das thema wurd ja eh schon tausend mal durchgekaut.
also bringts nix.
T:
nur seltsam das dann warren als beispiel vize mr. olympia wird, das fleischberg cuttler mr. olympia ist usw ....
wenn jemand die klasssischen linien mag, dagegen ist absolut nichts einzuwenden! aber so unterschiedlich die menschliche natur ist, so unterschiedlich sind nunmal die meinungen und da hat jede ihre daseinsberechtigung. es ist auch jedem ersichtlich, das so ein freak kein frank zane ist, welcher klassische linien hat wie kaum ein anderer, das das 2 verschiedene welten sind am ende!
daher sind regeln doch auch nur auslegungssache, sonst würde es am ende auch nicht zu diversen "entscheidungen" kommen bei den ganzen wettkämpfen, weil dann würde ja immer andere gewinnen ...